Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen

Helfe beim Thema Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusamen, Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mit dem Desktop PC ins Internet zu kommen. Ursache scheint der "FlugzeugModus" zu sein.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hans25, 1. Februar 2018.

  1. hans25
    hans25 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen


    Hallo zusamen,
    Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich mit dem Desktop PC ins Internet zu kommen. Ursache scheint der "FlugzeugModus" zu sein. Symbol erscheint nach links- Klick auf Netzwerksymbol im Taskbar.
    Nach langem Suchen im Netz div. Ratschläge erfolglos versucht.
    Problem: Kein Fluzeugmodus Symbol zu finden.Nicht bei "Einstellungen- Netzwerk u. Internet" und auch nichts über "Geräte Manager- Eingabegeräte".
    Wie bekomme ich diesen Modus dauerhaft deaktiviert/ deinstalliert? Erscheint mir bei einem Desktop nicht wirklich sinnvoll!
    Für Eure Hilfe im Voraus dankend
    Hans
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hans25
    hans25 Neu hier
    Registriert seit:
    1. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1

    Hallo nochmals,
    schon verrückt! Nach 2 Tagen erfolglosem Rumprobieren läuft es wieder.Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernenFlugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen
    Da Info-Center auch nicht angezeigt wurde, in SuFu eingegeben und wieder eingeblendet. Aber kein Flugzeugsymbol sichtbar. Einfach mal wieder in der Taskzeile Internetsymbol angeklickt: Flugzeug plötzlich weg! Übermütig Browser geöffnet...und alles lief wieder. Weder im Geräte Manager noch bei Einstellungen- Netzwerk/ Internet taucht ein Flugzeugsymbol auch danach nicht auf
    Für mich mit Logik nicht erklärbar. Aber vielleicht hilft es ja anderen weiter...
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus Desktop abschalten

Forum Datum

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein: Der Flugzeugmodus schaltet sich selbständig ein obwohl er ausgeschaltet war.Nur ein Neustart führt zur Wlan Verbindung.Wer kennt das Problem u. kann helfen? Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv

Flugzeugmodus auf Desktop PC aktiv: Hi an Alle, ich hab seit ein paar Wochen die kuriose Situation, dass mein Rechner Desktop PC, kein Laptop mir anzeigt ich sei im Flugzeugmodus. Leider finde ich keine Möglichkeit das zu ändern. Weder im Info-Center noch unter Netzwerk- und Interneteinstellungen habe ich die Option den...

Windows 10 Support 12. November 2020

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Guten Tag, seit heute morgen kann mein Rechner nicht mehr aufs Internet zugreifen. WLAN funktionierte morgens kurz nicht im Haus, nach Neustart des Routers klappt es aber überall außer am Stand-PC. Dort hat sich scheinbar der Flugzeugmodus festgehakt. Ich hatte das Problem vor ein paar Jahren...

Windows 10 Support 5. September 2019

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr abschalten: Dell Inspiron 7537

Windows 10 Allgemeines 27. August 2019

Kennworteingabe entfernen auf Desktop

Kennworteingabe entfernen auf Desktop: Mit den Tipps von Microsoft klappt das nicht... Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Flugzeugmodus bei Desktop - PC

Flugzeugmodus bei Desktop - PC: Na .ch Systemupdate hängt mein Desktop - Rechner im Flugzeugmodus fest und lässt nichts mehr zu als ihn an - bzw. aus zu schalten . Was kann ich tun damit mein Rechner wieder läuft ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Mai 2018

Flugzeugmodus am Desktop PC

Flugzeugmodus am Desktop PC: Hallo, ich habe folgendes Problem seit kurzem, dass mein Desktop PC sich im Flugzeugmodus befindet. Wenn ich auf Netzwerkeinstellungen gehe, finde ich dort keinen Eintrag für WLAN oder Flugzeugmodus, da ich mein Internet per Kabel verbunden habe. Nun meine Frage: Wie werde ich den...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Lumia 930 Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten

Lumia 930 Flugzeugmodus lässt sich nicht abschalten: Hallo, mein ziemlich neues Lumia 930 VF DE black macht mir Sorgen. Letzte Nacht schaltete sich das Gerät (hing am Ladergerät) selbst in den Flugzeugmodus. Ich habe das zufällig mitbekommen, aber zunächst nichts unternommen. Heute früh wollte ich natürlich den Flugzeugmodus abschalten -...

Windows 10 Mobile 4. November 2015

Flugzeugmodus bei Desktop abschalten/ entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Flugmodus ausschalten bei Standrechner

    ,
  2. wlan globus auf desktop entfernen

    ,
  3. flugzeugmodus dauerhaft deaktivieren

    ,
  4. Suchleiste WLAN Anzeige Flugmodus,
  5. Windows 10 Flugzeugmdous desktop,
  6. flugzeugmodus ausschalten windows 10 desktop,
  7. Flugmodus unter windows dauerhaft deaktivieren,
  8. wie kriege ich des Blinken des Flugzeugmodus vom Desktop,
  9. desktop netzwerk flugzeugmodus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden