Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Helfe beim Thema Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich. Was tun? Danke für eure Antwort. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Renate Streim, 22. August 2018.

  1. Renate Streim
    Renate Streim Gast

    Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten


    Hallo,

    mein Problem: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten und somit kein WIFI möglich.

    Was tun? Danke für eure Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 Renate Streim, 22. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Hallo Renate,

    danke für deine Nachricht.

    Wie versuchst du den Flugzeugmodus auszuschalten?

    Kannst du einen Icon auf der Taskbar sehen und mit einem Klick darauf ausschalten? Normalerweise müsstest du einfach mit einem Klick auf das Flugzeugsymbol entweder den Flugzeugmodus aus-oder einschalten können.

    Könntest du uns einen Screenshot zusenden, damit wir uns ein besseres Bild machen können. Damit dieser auch gelingt, hier ein Beitrag zum Aufnehmen
    von Screenshots mithilfe des Snipping Tools
    .

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #2 Alexandra_G, 22. August 2018
  4. Renate Streim
    Renate Streim Gast
    So schaut das aus, WiFi lässt sich für wenige Sekunden einschalten und springt dann wieder auf "WiFi aus" und Flugzeugmodus….
     
    #3 Renate Streim, 22. August 2018
  5. Dumba_M3
    Dumba_M3 Gast
    Was ist es ueberhaupt fuer ein Geraet, und was laeuft darauf als Version?

    Hast du Tabletmodus angeschaltet?
     
  6. areiland
    areiland Gast
    Drück mal die passende Tastenkombination, die auf Deinem Rechner den WLan Adapter aus- und einschaltet. Denn meist liegt es daran.

    Ansonsten: Du stehst auf Spam, Phishingmails und Schädline - oder warum sonst veröfffentlichst Du hier Deine E-Mail Adresse?
     
  7. Renate Streim
    Renate Streim Gast
    Hi,

    das ist ein DELL notebook, Inspiron 15 5000 Series

    Windows 10
     
    #6 Renate Streim, 26. August 2018
  8. Augustine_E
    Augustine_E Gast
    Hallo Renate,

    danke für die Nachricht.

    Lass mich versuchen Ihnen zu helfen.

    Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie keinen physikalischen Schalter für den Flugzeugmodus auf Ihrem Notebook haben. Dieses Problem kann auftreten, wenn es eingeschaltet ist.

    Wenn das Notebook keinen physischen Schalter hat und Sie eine Antivirussoftware von einem Drittanbieter wie Kaspersky oder Norton verwenden, schlage ich vor, dass Sie das Tool des Herstellers verwenden, um die

    Antivirus-Software restlos zu deinstallieren
    . Aber stellen Sie sicher, dass Sie die Programme neu installieren können und dass alle erforderlichen Produktschlüssel zur Hand sind. In der Zwischenzeit wird Windows Defender dein System schützen.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie die folgenden Problembehandlungen nacheinander ausprobieren:

    Problembehandlung 1:

    Du sollst bitte zuerst überprüfen, ob irgendwelches Windows Update noch vorliegt und installiere es, wenn vorhanden: Aktualisieren
    von Windows 10


    Problembehandlung 2:

    Beheben von Netzwerkverbindungsproblemen in Windows.

    Problembehandlung 3:

    Repariere beschädigte Systemdateien mit dieser Problembehandlung: Verwenden des Systemdatei-Überprüfungsprogramms in
    Windows 10
    .

    Problembehandlung 4:

    Versuche einen sauberen Neustart: Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    EG
     
    #7 Augustine_E, 29. August 2018
Thema:

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus lässt ausschalten

Forum Datum

Auf meinem PC lässt sich der Flugzeugmodus nicht ausschalten.

Auf meinem PC lässt sich der Flugzeugmodus nicht ausschalten.: Auf meinem PC lässt sich der Flugzeugmodus nicht ausschalten. Mein Betriebssystem ist Windows 10, 64 bit. Kann jemand helfen? mfg. Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / WLAN lässt sich nicht einschalten: Hallo, Ihr Lieben, wer kann mir helfen. Ich weiß nicht, wo ich etwas aus Versehen geändert hätte. Heute war unter tags plötzlich der Flugmodus eingeschaltet. Über die TAskleiste lässt er sich nicht ausschalten. Wiederum kann das WLAN nicht eingeschaltet werden. Dort heißt es, ich sollte den...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

kann Flugzeugmodus nicht ausschalten

kann Flugzeugmodus nicht ausschalten: was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten, daher ist kein WLAN möglich. Was kann man machen, ohne gleich das ganze Betriebssystem neu aufzuspielen ? Gibt es einen Schalter irgendwo, den man deaktivieren kann oder ein Reparaturtool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo... Habe einen Laptop gekauft,Vorbesitzer hat Windows 10 installiert. Der Flugzeugmodus lässt sich da nicht ausschalten hab schon alles mögliche versucht ... Bitte um HIIILLLFFFEEEEE!!!

Windows 10 Allgemeines 21. September 2017

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / deaktivieren

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten / deaktivieren: Moin... Ich habe folgendes Problem... Habe über's i net einen Laptop gekauft ... Der vorherige Besitzer hat Windows 10 darauf installiert und ich bekomme den scheiß Flugzeugmodus nicht ausgeschaltet.. Laptop ist ein Medion akoya . Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

lumia520 flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

lumia520 flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten: wer hat eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Mai 2017

Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten

Flugzeugmodus läßt sich nicht ausschalten: Guten Tag, ich habe seit gestern mit meinen Nokia Lumia 1020 folgendes Problem. Flugzeugmodus lässt sich nicht mehr ausschalten und es funktioniert weder Wlan noch Bluetooth. Soft Reset wurde schon gemacht bringt nichts und Windows Device Recovery Tool wurde auch schon angewendet, lässt sich...

Windows 10 Mobile 18. Juni 2016

Flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. flugzeugmodus lässt sich nicht ausschalten

    ,
  2. fehler flugzeugmodus flackert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden