Flugzeugmodus nach Update /Kein Zugriff auf Windows

Helfe beim Thema Flugzeugmodus nach Update /Kein Zugriff auf Windows in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; /Kein Zugriff auf Windows Hallo ich bitte um Hilfe, nach dem neuesten Update auf Version 18 XX habe ich meinen PC für 2 Stunden verlassen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelS8, 19. Juni 2018.

  1. MichaelS8
    MichaelS8 Gast

    Flugzeugmodus nach Update /Kein Zugriff auf Windows


    /Kein Zugriff auf Windows

    Hallo ich bitte um Hilfe, nach dem neuesten Update auf Version 18 XX habe ich meinen PC für 2 Stunden verlassen (Bildschirmsperre war eingeschaltet) nun habe ich plötzlich auf Desktop PC eine Kachel wie auf einem Tablett und die Anmeldeinformationen. Kann mich aber nicht mehr anmelden, weil das Internet gesperrt ist (keine Störung beim Provider!) 3 Symbole rechts unten: Ein/Ausschalten; erleichterte Bedienung; Internet. Internet hat ein X und beim Klick ist Flugzeugmodus angeblich an. Wie kann ich den ausschalten, wenn ich gar nicht mehr nach Windows 10 hinein komme?

    Danke für eure Hilfe

    Michael

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelS8, 19. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Flugzeugmodus nach Update /Kein Zugriff auf Windows

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus nach Update /Kein Zugriff auf Windows - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus Update Zugriff

Forum Datum

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Auf meinem Dell Laptop hat sich über Nacht der Flugzeugmodus eingeschaltet und lässt sich nicht mehr ausschalten. Bitte dringend um Hilfe

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Mein W-10 Rechner ist "irgendwie" in den Flugzeugmodus hinein geraten vermute ich, denn: es geht kein Bluetooth und kein WLAN. Die entsprechenden Adapter sind vorhanden und funktionieren laut Gerätemanager auch. Sie haben auch bereits längere Zeit stabil funktioniert. Meine Frage ist nun, wie...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Guten Tag, ich kann den Flugzeugmodus nicht mehr ausschalten und komme nicht ins Internet. Windows 10 ist das Betriebssystem auf dem PC - was kann ich machen? Danke für eine Antwort Gruß E.F. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2019

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Flugzeugmodus lässt sich nicht deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2019

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Der Flugzeugmodus lässt sich nicht ausstellen. Mein W-LAN lässt sich nicht aktivieren. Alle bisher im Internet angebotenen Lösungsvorschläge haben das Problem nicht gelöst. Wer kann helfen? emilito_181 Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Hallo allerseits, seit Tagen kann ich am PC meiner Frau (Windows 10) keine Internetverbindung aufbauen. Ich bekomme immer die Meldung: keine gültige IP-Konfiguration Ich habe schon x-Lösungsvorschläge ausprobiert, alle erfolglos. Jetzt habe ich festgestellt, der Flugzeugmodus ist...

Windows 10 Support 30. April 2017

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: Hallo, nach dem "großen" Herbstupdate ist nach dem Hochfahren meines Laptops immer der Flugzeugmodus eingeschaltet. Ich muss ihn also immer selbst deaktivieren. Dann bleibt die Einstellung so. Nach dem Herunterfahren und dann, z.B. am nächsten Tag, dem erneuten Hochfahren: Flugzeugmodus...

Windows 10 Support 23. November 2015

Flugzeugmodus nach Update /Kein Zugriff auf Windows [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach windows 10 update flugzeugmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden