Forza 3 Patch danach Probleme mit Logitech Software

Helfe beim Thema Forza 3 Patch danach Probleme mit Logitech Software in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Ich habe gestern das Forza Horison 3 Update für den PC im Hintergrund geladen. Währenddessen habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Blade1ne, 30. November 2016.

  1. Blade1ne
    Blade1ne Gast

    Forza 3 Patch danach Probleme mit Logitech Software


    Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mit Helfen.

    Ich habe gestern das Forza Horison 3 Update für den PC im Hintergrund geladen.
    Währenddessen habe ich eine Runde Project Cars gespielt und BAAAAAM voll vor die Wand gefahren, Rennen dahin, aber nicht so dramatisch Forza 3 Patch danach Probleme mit Logitech Software

    Was ist geschehen:

    Während dem Spiel hat sich mein Logitech Profiler verabschiedet und somit das G27 außer Kraft gesetzt. Nun gut kann ich ja eben neu Starten^^ dachte ich mir so einfach die Software startet nicht mehr, ist zwar noch installiert aber startet einfach nicht.

    Was habe ich unternommen:

    Logitech angeschrieben, und den Microsoft Telefon Support Bereich XBOX für Windows! Ohne Erfolg das Programm natürlich deinstalliert wieder neu drauf ohne Erfolg (msconfig) Logitech ist vorhanden Status: Aktiviert Statusauswirkung (Nicht gemessen) auch Rechte Maus Taste Starten als Admin so wie der Kompatibilitätsmodus keine Cance.


    Habe eine BAT angelegt auch da kein Start beim booten , CCLeaner mal Laufen lassen neu drauf ohne Erfolg.

    Was ist mir aufgefallen:

    Ich habe ein Update von vor 3 Tagen aufgespielt mit Forza 3 ohne dem Patch von gestern.

    Alles Lief sauber nach dem Update genau das gleiche Problem.


    Das Problem ist rekonstruierbar!

    Hier noch die angaben zur meiner Hardware:

    Windows 10 64 - Cpu i7 4790K - Gpu GTX 1080 - 32 Gig Ram



    Ich hoffe hier hat noch einer eine Idee!


    MFG Blade1ne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Forza 3 Patch danach Probleme mit Logitech Software

Die Seite wird geladen...

Forza 3 Patch danach Probleme mit Logitech Software - Ähnliche Themen - Forza Patch Probleme

Forum Datum

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?

Logitech Gaming Software hat Probleme mit Windows 10?: Als ich Probleme hatte mit meinem Driving Force GT-Lenkrad, habe ich auf dem PC die Treiber und die Programme deinstalliert. Das Lenkrad wurde immer falsch erkannt und funktionierte dann in den Spielen nicht. Nun wollte ich mir die Logitech-Gaming Software erneut herunterladen und installieren,...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

was ist los mit logitech gaming software?

was ist los mit logitech gaming software?: Hallo! Ich habe vor die logitech g213 zu holen und wollte im voraus die software installieren. doch es kommt immer die meldung, egal welche version, dass es für mein betriebssystem nicht kompatibel sei. ich habe windows 10 21H1 und egal welche ich dowloade es geht nicht. was kann ich machen?...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Spiel Forza Horizon 3 Startet nicht

Spiel Forza Horizon 3 Startet nicht: Hallo, ich spiele Forza Horizon 3 seit etwas über drei monaten auf der xbox one s . Seit ein paar tagen kommt eine meldung ,das ich zum spielen online sein müsste. Daraufhin habe ich meine internetverbindung überprüft , und fesstgestellt das alles einwandfrei funktioniert. Mehrere neustarts...

Windows 10 Sicherheit 9. März 2018

Probleme im Spiel Forza Horizon 3

Probleme im Spiel Forza Horizon 3: Ich habe einige kleine Probleme mit dem Spiel. 1. es lädt zu Beginn jedes Mal ewig 2. ich kann im spiel nicht auf das Auktionshaus zugreifen 3. Fortschritte werden nicht gespeichert und sind beim Neustart des Spiels nicht mehr vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, Und zwar seitdem ich das neue Update von Forza Horizon 3 sowie das DLC Blizzard Mountain installiert habe kann ich kein Horizon mehr spielen. Mir wird angezeigt das ich eine Anmeldung benötige und ich nicht ohne Profilanmeldung fortfahren kann. Die App über die Einstellungen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Forza Horizon 3 will nicht downloaden

Forza Horizon 3 will nicht downloaden: **** Tag, ich hab mir heute Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft, aber es will nicht downloaden obwohl da steht dass das Produkt mir gehört. SCHNELLE HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Forza Horizon 3 Demo

Forza Horizon 3 Demo: Hi, es ist jetzt ja die Demo von FH3 für die XBOX raus. Wann kommt diese auch für den Pc und wenn es diese schon gibt wo bekomme ich sie her>?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Forza Horizon 3 Vorbestellen

Forza Horizon 3 Vorbestellen: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 3 für PC vorbestellen, finde aber immer nur das für Xbox One. Ist dies auch für PC uneingeschränkt nutzbar? Link In der Beschreibung steht außerdem, das es sowohl auf Konsole als auch auf dem PC gespielt werden kann ohne zusätzliche Kosten. Bedeutet...

Windows 10 Support 20. August 2016

Forza 3 Patch danach Probleme mit Logitech Software [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden