Forza Horizon 3 nicht in Bibliothek

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 nicht in Bibliothek im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. SebastianPirner
    SebastianPirner Gast

    Ich habe heute die Ultimate Edition von Forza Horizon 3 für Windows 10 in Amazon erworben und wollte diese auf dem PC im Microsoft Store herunterladen. Doch leider konnte ich das Spiel dort nicht finden. Danach habe ich im Microsoft Store nach dem Spiel gesucht und mir wurde angezeigt, dass es bereits erworben war. Warum zeigt mir der Store an, dass ich das Spiel gekauft habe, zeigt es mir aber nicht im Store an?


    Würde mich über Antworten freuen :)

    Weiterlesen...
     
    #1 SebastianPirner, 5. Januar 2017
  2. PlaycapeYT
    PlaycapeYT Gast

    Du musst dich bei dem windows 10 Support melden die können dir helfen!
     
    #2 PlaycapeYT, 24. Juni 2017
Thema:

Forza Horizon 3 nicht in Bibliothek

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 nicht in Bibliothek - Ähnliche Themen

Forum Datum
Forza Horizon 3 Problem
Forza Horizon 3 Problem: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft. Nun habe ich das Problem dass das Spiel nicht startet (es öffnet sich ein Fenster zeigt das Logo und schließt sich wieder). Ich habe schon in etlichen Foren nach Lösungen gesucht...
Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017
Forza Horizon 3 startet nicht
Forza Horizon 3 startet nicht: Moin, habe mir FH3 gekauft hat auch 2 Wochen funktioniert, doch jetzt startet es nicht mehr. habe es schon mehrfach neu installiert oder auf andere Festplatten geladen hat nichts geholfen. bitte helft mir.
Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2017
Forza Horizon 3 (Demo) Multimonitor
Forza Horizon 3 (Demo) Multimonitor: Hallo, dachte, ich teste mal Forza Horizon 3 auf meiner NVIDIA GTX 970 mit Surround View und drei Monitoren. Forza lädt dann, und patsch, ohne Fehlermeldung oder sonstwas einfach beendet. Lasse ich es im Singlemonitorbetrieb laufen, funktioniert es einwandfrei. Ist Surround...
Windows 10 Probleme 7. Februar 2017