Forza Horizon 3 nicht in Bibliothek

Diskutiere und helfe bei Forza Horizon 3 nicht in Bibliothek im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. SebastianPirner
    SebastianPirner Gast

Ich habe heute die Ultimate Edition von Forza Horizon 3 für Windows 10 in Amazon erworben und wollte diese auf dem PC im Microsoft Store herunterladen. Doch leider konnte ich das Spiel dort nicht finden. Danach habe ich im Microsoft Store nach dem Spiel gesucht und mir wurde angezeigt, dass es bereits erworben war. Warum zeigt mir der Store an, dass ich das Spiel gekauft habe, zeigt es mir aber nicht im Store an?

Würde mich über Antworten freuen :)

Weiterlesen...

#1 SebastianPirner, 5. Januar 2017
  2. PlaycapeYT
    PlaycapeYT Gast

Du musst dich bei dem windows 10 Support melden die können dir helfen!

#2 PlaycapeYT, 24. Juni 2017
Thema:

Forza Horizon 3 nicht in Bibliothek

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 nicht in Bibliothek - Ähnliche Themen - Forza Horizon Bibliothek

Forum Datum

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern: Grüße! Würd gern wissen ob es möglich ist die Deluxe Edition auf die Ultimate zuerweitern ? Ohne dass ich jetz draufzahlen muss und 100Euronen rauswerfe ^^. glg Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Sonntag um 15:52 Uhr

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das...
Windows 10 Probleme Samstag um 16:12 Uhr

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht: Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als C:) > installieren" passiert nichts, ich clicke den button an und nichts passiert, kann ich so oft darauf clicken wie ich möchte....
Windows 10 Probleme Freitag um 06:23 Uhr

forza horizon 4 ultimate edition Download geht, nicht

forza horizon 4 ultimate edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich hätte gerne das probelm so schnell wie möglich weg das es ja nicht mehr lange ist bis...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 09:32 Uhr

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7

Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 Error Code 0x87E107D7: Hi, Ich habe ein Problem bei der Installation von Forza Horizon 4 auf meinem DesktopPC. Wenn ich versuche, es zu installieren, startet er den Download, erwirbt die Lizenz und bricht dann mit dem Fehlercode 0x87E107D7 ab. Ich habe alles versucht, vom Troubleshooter bis zu...
Windows 10 Probleme Mittwoch um 05:02 Uhr

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln

Forza Horizon 3 auf Cloud spielstand wechseln: Habe beim Daten synchronisieren ausversehen lokal nicht Cloud gewählt und musste jetzt neu anfangen. Könntet ihr mir helfen meinen Spielstand wieder zu erlangen? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 5. September 2018

installation von Forza Horizon 3

installation von Forza Horizon 3: Sehr geehrte Damen und Herren, leider kann ich F.H.3 nicht neu installieren. Das Spiel ist gekauft und wird mir auch angezeigt als gekauft. Ich hatte es schon installiert. Jetzt wird mir bei der Installation der Code angezeigt und ich soll kopieren. Das habe ich auch...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3: Hallo, Zuerst mal möchte ich sagen das der Microsoft Store der größte Mist ist. Ich habe mir jetzt Forza Horizon 3 gekauft, lade das Spiel auf mein D (Festplatte) herunter und bin jetzt bei 74GB von 55,04 GB angelangt und er ladet immernoch herunter ich weis nicht wie lange...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2018

Forza Horizon 3 wird nicht als Prozess erkannt

Forza Horizon 3 wird nicht als Prozess erkannt: Hallo Leute, Ich habe vor einer gewissen Zeit eine "Forza-Pause" eingelegt und wollte es vor einer Woche wieder spielen, doch es Startet nicht mehr. Nach dem ich auf das Startsymbol geklickt habe, öffnet sich Forza aber mehr tut sich auch nicht. Nachdem ich einen Blick in...
Windows 10 Probleme 22. Mai 2018

KB4051963 für Windows 10 version 1709

KB4051963 für Windows 10 version 1709: KB4051963 für Windows 10 version 1709 Verbesserungen und Korrekturen Dieses Update enthält Qualitätsverbesserungen. Es werden allerdings keine neuen Features für das Betriebssystem eingeführt. Wichtige Änderungen: Ein Problem im Zusammenhang mit Skript, aufgrund dessen...
Windows 10 Updates & Patches 9. April 2018
Forza Horizon 3 nicht in Bibliothek solved