Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download

Helfe beim Thema Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Forza Horizon 3 Ultimate Edition für den PC (Digitaler Kauf mit Code) bei amazon erworben. Dann habe ich den Code im Microsoft Store eingegeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TrumpstaX, 28. Oktober 2016.

  1. TrumpstaX
    TrumpstaX Gast

    Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download


    Habe Forza Horizon 3 Ultimate Edition für den PC (Digitaler Kauf mit Code) bei amazon erworben. Dann habe ich den Code im Microsoft Store eingegeben und bestätigt alles so weit so gut. Dann gehe ich auf meine Bibliothek und nirgends steht was von Forza Horizon 3 (kein download nichts). Wenn ich dann im Shop wieder auf Forza Horizon 3 Ultimate Edition gehe steht da nur die Schaltfläche Kaufen. Microsoft Store-Reset bereits durchgeführt ohne Erfolg. Mindestanforderungen hat mein PC auf jeden Fall. Windows 10 ist auf dem neuesten stand (Anniversary-update auch drauf). Das Verwirrende ist nun, dass wenn ich im Shop auf Forza Motorsport 6:Apex gehe steht dort dieses Produkt gehört ihnen (obwohl ich es garnicht gekauft habe).

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download - Ähnliche Themen - Forza Horizon Ultimate

Forum Datum

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition: Moin! Habe gerade die Ultimate Edition erworben da man damit schon ein paar Tage er spielen kann auf Windows 10. Wurde auch installiert, startet aber läuft total ruckelig mega am harken. (Unspielbar) . Nutze Windows 10 mit einem i7 - 8700 CPU / 32 GB DDR4 / Geforce GTX 1080 Ti - denke an...

Windows 10 Support 28. September 2018

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern: Grüße! Würd gern wissen ob es möglich ist die Deluxe Edition auf die Ultimate zuerweitern ? Ohne dass ich jetz draufzahlen muss und 100Euronen rauswerfe ^^. glg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich hätte gerne das probelm so schnell wie möglich weg das es ja nicht mehr lange ist bis es raus kommt und ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Download von Forza Horizon 3

Download von Forza Horizon 3: Hallo, Ich habe am 20.12.2017 bei Amazon den Download Code für Forza Horizon 3 erworben, kurze Zeit später habe ich den Code per Email erhalten und anschließend bei Microsoft aktieviert. Jetzt weiß ich allerdings nicht wo ich das Spiel runterladen kann. In meinem Bestellverlauf bei Microfoft...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich

Forza Horizon 3 Kein Download im Store möglich: Habe Forza Horizon 3 Dienstag am 27.09.2016 für Pc als digitalen Download gekauft und kann es bis heute im Store nicht herunterladen. Das Spiel ist als "Das Spiel gehört Ihnen" gekennzeichnet doch darunter steht nur "Verwalten" und nicht "Herunterladen". Keiner konnte mir bisher telefonisch...

Windows 10 Support 30. September 2016

Forza Horizon 3 will nicht downloaden

Forza Horizon 3 will nicht downloaden: **** Tag, ich hab mir heute Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft, aber es will nicht downloaden obwohl da steht dass das Produkt mir gehört. SCHNELLE HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Forza Horaizon 3 ultimate edition

Forza Horaizon 3 ultimate edition: Hallo Ich habe mir das Spiel Forza Horaizon 3 auf Amazon gekauft und den Code in Windows Store eingelöst. In Store steht das mir das Produkt gehört aber ich kann es nicht Herunterladen. Würde mich sehr über eine Antwort freuen LG Nick Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2016

Forza Horizon 3 Ultimate Edition

Forza Horizon 3 Ultimate Edition: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf die Ultimate Edition von Forza Horizon 3. Wenn ich mir diese im Shop ansehe steht bei den ganzen Extras dieser Edition: Verfügbar auf X-Box One, aber schalte ich die Extras dann auch für die PC Version frei? Weil ich Forza auf dem PC spielen möchte. Nicht...

Windows 10 Support 6. September 2016

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden