Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.

Helfe beim Thema Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Forza horizon 4 gekauft und den Code im Web Store eingegeben, aber ich kann es nicht downloaden weil es nicht in meiner Store App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von philippk798, 5. Oktober 2018.

  1. philippk798
    philippk798 Gast

    Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.


    Ich habe mir Forza horizon 4 gekauft und den Code im Web Store eingegeben, aber ich kann es nicht downloaden weil es nicht in meiner Store App existiert habe den Fehlercode 0X00000005.

    Weiterlesen...
     
    #1 philippk798, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo philippk798,

    Solches Anliegen mit dem Spiel/App kann aufgrund fehlenden Updates erscheinen. Zuerst rate ich Ihnen das Folgende:

    - Stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand
    ist, und suchen Sie im Windows Store
    nach Updates
    .

    - Führen Sie die Windows Store-App-Problembehandlung
    aus.

    Dann kann ich vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

    2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

    Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

    3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 6. Oktober 2018
  4. Stardust09
    Stardust09 Gast
    hmmm, ich hab mir das mal durchgelesen aber das hilft auch nicht weiter! :-( Das Heimnetzwerk an sich ist auf dem Läppi ja ganz ohne Fehlermeldungen eingerichtet worden....selbst mein Horizon Rekorder wird dort angezeigt...alles gut aber wenn ich dann auf den TV wechsel und mir die im Heimnetzwerk verfügbaren Videos anzeigen lassen will (was unter Win8.1 ging) dann kommt nur die Meldung das ich keine Videos hätte....
     
    #3 Stardust09, 6. Oktober 2018
Thema:

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar. - Ähnliche Themen - Forza horizon Store

Forum Datum

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Forza Horizon 4 Update nicht verfügbar

Forza Horizon 4 Update nicht verfügbar: Hallo zusammen, leider kann ich das neueste Update von Forza Horizon 4 aus folgendem Grund installieren: Das Spiel an sich ist auf der Festplatte mit dem Laufwerksbuchstaben G: installiert. Anstatt jetzt einfach das Update des Spiels herunterzuladen und zu installieren, versucht der tolle...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?): Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 nicht im store verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden