Forza Horizon 4 Neu Download funktioniert nicht

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 Neu Download funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Download funktioniert nicht. Bei mir steht das 66,58 von 66.58GB gedownloaded sind. Aber beide Sachen gehen immer höher. ( 66,70 von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DaffloS, 19. Oktober 2018.

  1. DaffloS
    DaffloS Gast

    Forza Horizon 4 Neu Download funktioniert nicht


    Download funktioniert nicht. Bei mir steht das 66,58 von 66.58GB gedownloaded sind. Aber beide Sachen gehen immer höher. ( 66,70 von 66,70) Forza Horizon 4  Neu Download funktioniert nicht Forza Horizon 4  Neu Download funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo DaffloS,

    Solches Anliegen kann aufgrund fehlenden Updates erscheinen. Zuerst rate ich Ihnen das Folgende:

    - Stellen Sie sicher, dass Windows auf dem neuesten Stand
    ist, und suchen Sie im Windows Store
    nach Updates
    .

    - Führen Sie die Windows Store-App-Problembehandlung
    aus.

    Dann kann ich vorschlagen den Windows Store-Cache auf die ursprünglichen Einstellungen zurückzusetzen. Um die Windows Store-Einstellungen zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

    1. Drücken Sie die Windows-Taste + R.

    2. Geben Sie WSreset.exe ein und drücken Sie
    die Eingabetaste
    um den Befehl auszuführen.

    Windows Store wird geöffnet und Sie bekommen eine Bestätigungsnachricht, die sagt:
    Der Cache für den Store wurde gelöscht. Sie können nun den Store für Apps durchsuchen.

    3. Starten Sie den PC neu, damit die Änderungen wirksam werden.

    Lassen Sie uns wissen, ob es geholfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 19. Oktober 2018
  4. Gast
    Gast Gast
    Hi,
    hatte den Fehler auch.
    Du darfst hier nicht die Forza Horizon 4 Standard Edition installieren, sondern nur Forza Horizon 4. Einfach über den Store suchen und dann "Forza Horizon 4" anklicken und das installieren.
    Keine Ahnung wieso das so komisch gelöst ist.
     
Thema:

Forza Horizon 4 Neu Download funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 Neu Download funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Forza Horizon Download

Forum Datum

Forza Horizon 4 download Problem

Forza Horizon 4 download Problem: Guten Tag, Ich habe ein Problem beim Versuch Forza Horizon 4 aus dem Microsoft Store herunterzuladen. Und zwar wähle ich meine Festplatte mit 176gb freien Speicher aus, drücke dann auf installieren und es passiert gar nichts. Treiber sind alle aktuell und sollten nicht das Problem sein. Habe...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Download (und Forza horizon 4) geht nicht

Download (und Forza horizon 4) geht nicht: Hallo, ich hatte mir mal vor lange Zeit Forza horizon 4 im microsoft store gedownloadet und alles lief prima. Später dann konnte ich das Spiel nicht mehr starten und es hing sich auf. Deswegen hatte ich mich an den Support gewendet und der riet mir unteranderem auch das Spiel...

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Forza Horizon 4 Download 140GB

Forza Horizon 4 Download 140GB: Guten Abend, ich habe mir am Donnerstag FH4 für PC gekauft. Dieses lade ich nun seid über 24h runter und bin bei 75GB, obwohl anfänglich gesagt wurde 69GB werden benötigt. Es steht aktuell da 75 von 141GB, heute Mittag waren es noch XXGB von 69GB, dann nach einem update XXGB von 101GB und nun...

Windows 10 Support 1. März 2019

Download von Forza Horizon 4

Download von Forza Horizon 4: Hallo, Beim Versuch Forza Horizon 4 zu downloaden bleibt der Download entweder bei 2,10 Mb oder bei 47 Mb stehen und es tut sich Garnichts mehr. Was soll ich da tun? mfG Fabian Schmeck Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!

Forza Horizon 4 Download bereits 87GB ?!: Guten Tag allerseits , ich downloade gerade Forza Horizon 4 und bin bereits bei 87GB, ein Ende ist jedoch nicht in Sicht. Ich habe nur die einfache Edition für 69€ und frage mich jetzt, ob jemand weiß, wie das nun weiter geht und wie groß die Datei noch wird? Würde mich über konstruktive...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich hätte gerne das probelm so schnell wie möglich weg das es ja nicht mehr lange ist bis es raus kommt und ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Forza Horizon 4 Neu Download funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 downloaded nicht

    ,
  2. forza horizon 4 download

    ,
  3. download forza horizon 4 windows 10

    ,
  4. forza horizon 4 download windows 10,
  5. forza download nicht,
  6. gründe warum forza horizon 4 nicht downloaded,
  7. forza 4 download startet nicht,
  8. forza horizon 4 download endet nicht,
  9. forza 4 download endet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden