Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Helfe beim Thema Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten? 2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 18. September 2016.

  1. Friedel Hartmann
    Friedel Hartmann Gast

    Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!


    1. Wie bringt man Foto App dazu Ordner nicht als leer anzuzeigen, die Bilder enthalten?

    2. Wie löscht man Ordner aus der Liste der Ordner, die leer sind und z.T. gar nicht mehr vorhanden sind. Refresh bringt nichts!


    Foto App ist eine einzige Qual. Es ist nun wirklich keine Rocket-Science, aber wenn die Programmierer noch nicht mal das beherrschen!


    Microsoft sollte sich ein Vorbild an Picasa nehmen, das ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber man hat die Möglichkeit das Programm zu steuern. Solche Möglichkeiten fehlen bei Foto App. Man ist gnadenlos den schlechten Programmierern ausgeliefert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedel Hartmann, 18. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an!

Die Seite wird geladen...

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an! - Ähnliche Themen - Foto App listet

Forum Datum

Bilder auf Ordnern

Bilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus

Ondrive fotos auf android zeigt alle bilder, wie wäle ich meinen foto ordner aus: Onedrive app auf android zeigt bei fotos alle möglichen bilder an, die ich auf onedrive hochgeladen habe, auch irgendwelche scans und skizzen. Ich will, dass nur meine fotos angezeigt werden. Kann ich in der onedrive app den ordner auswählen, in dem meine fotos gespeichert sind? So, dass nur...

Windows 10 Mobile 18. Dezember 2019

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt

Whatsapp Ordner wird in der Foto App nicht angezeigt: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen bei meinem Lumia 630 ein Problem mit der Speicherkarte und habe diese neu formatiert. Seid dem wird der WhatsApp Ordner in der Foto App nicht mehr angezeigt obwohl er im Ordner Pictures vorhanden ist. Weiß jemand, was ich machen muß, damit der Ordner wieder...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.

Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.: Auf meinem PC habe ich im Explorer Filme in verschiedenen Ordnern gespeichert. Ich möchte aus einem dieser Ordner einige Bilder in einen neuen Ordner transferieren. Die Bilder sowie den neuen Ordner habe ich bereits mit einem neuen Namen gekenntzeichnet. Wie muss ich vorgehen? Ich bin kein...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt

Whatsapp Bilder werden nicht im Foto Ordner angezeigt: Bilder die ich auf meinem Lumia 640xl via Whatsapp empfange werden in der Foto-App unter "alle Bilder" und als extra Ordner nur angezeigt, wenn ich alle Fotos auf dem Handy speichern lasse. Verbinde ich das Handy mit dem PC sind die Fotos im Whatsapp Ordner vorhanden. Wie kann ich alle Fotos auf...

Windows 10 Mobile 5. November 2016

Foto App zeigt nicht alle Ordner an

Foto App zeigt nicht alle Ordner an: Ich habe vor einigen Tagen meine SD Karte gewechselt. Hat alles super geklappt. Allerdings werden mir jetzt nicht mehr alle Ordner unter der "Foto-App" angezeigt. Dort kann ich lediglich auf die Alben "Eigene Aufnahmen", "Gespeicherte Bilder" und "Screenshots" zugreifen. Allerdings befinden...

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Foto App listet einen Ordner, aber es zeigt nicht die Bilder im Ordner an! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows fotos zeigte nur ordner aber keien fotos

    ,
  2. windows 10 foto app ordner hinzufügen

    ,
  3. fotoalben leer window 10

    ,
  4. Windows Phone Foti album leer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden