Foto App Sortierung

Helfe beim Thema Foto App Sortierung in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von LaLu, 4. Januar 2016.

  1. LaLu
    LaLu Neu hier
    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Foto App Sortierung


    Hallo,
    auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren?
    (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532)
    Danke.
    LaLu
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Foto App Sortierung

Die Seite wird geladen...

Foto App Sortierung - Ähnliche Themen - Foto App Sortierung

Forum Datum

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto Sortierung

Foto Sortierung: Wie kann ich die Fotoreihenfolge im Ordner ändern?

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2020

Win 10 Fotos App Sortierung

Win 10 Fotos App Sortierung: Win 10 Fotos Anzeigereihenfolge ändern?

Windows 10 Allgemeines 22. Mai 2019

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen: Moin moin, ich hab neu Windows 10. Die Foto App von Windows finde ich ganz gut zur Verwendung mit meinem Touchscreen. Leider erstellt die App alle paar Minuten Alben aus meinen Fotos. Ich möchte das aber nicht. Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt zu Abschalten dieser...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Sortierung Fotos in Foto-App

Sortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Foto-Apps rückgängig machen

Foto-Apps rückgängig machen: Beim Aufrufen von Windows-Dateien erhalte ich immer: Geteilt mit Foto-Apps, Wiederherstellung starten. Wie kann ich die Foto-Apps rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Foto App Sortierung [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden