Foto App Update rückgängig machen

Helfe beim Thema Foto App Update rückgängig machen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Seit dieser Woche kommt die Fotos App in einem neuen Design daher. Seitdem ist die Foto Verbesserung meines Erachtens viel schlechter.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ExpediTom, 19. November 2016.

  1. ExpediTom
    ExpediTom Gast

    Foto App Update rückgängig machen


    Hallo zusammen

    Seit dieser Woche kommt die Fotos App in einem neuen Design daher. Seitdem ist die Foto Verbesserung meines Erachtens viel schlechter. Deshalb bin ich auf der Suche, ob es irgendwie möglich ist die Fotos App updates zu deinstallieren, damit die alte Fotobearbeitung wieder vorhanden ist.
    Beste Grüsse
    ExpediTom

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. asdfasdf
    asdfasdf Gast

    interessiert mich ebenfalls
     
  4. Retsiem
    Retsiem Neu hier
    Registriert seit:
    7. Dezember 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Hat denn niemand eine Lösung für dieses Problem?
    Die neue Version der Foto-App ist einfach nur Mist, war vorher um vieles besser.
    Grüsse
    Retsiem
     
    1 Person gefällt das.
  5. cvbnmk
    cvbnmk Gast
Thema:

Foto App Update rückgängig machen

Die Seite wird geladen...

Foto App Update rückgängig machen - Ähnliche Themen - Foto App Update

Forum Datum

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto App friert ein

Foto App friert ein: Hallo, in letzter Zeit friert meine Foto App ein wenn die App Bilder/Videos von meinem Smartphone sucht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

App-Käufe rückgängig machen

App-Käufe rückgängig machen: Ich habe durch das leichte Touchscreenverfahren zwei App-Käufe angeklickt, die ich auf Grund des 14-tätgigrn Widerspruchsrechts annuliere. 1. Das ERSTE und 2. ein Microsoft Mayhong-Spiel. Beide Sachen habe ich n i c h t installiert! Es gibt im Store keine Möglichkeit diese irrtümlich...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto-Apps rückgängig machen

Foto-Apps rückgängig machen: Beim Aufrufen von Windows-Dateien erhalte ich immer: Geteilt mit Foto-Apps, Wiederherstellung starten. Wie kann ich die Foto-Apps rückgängig machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Update rückgängig machen

Update rückgängig machen: Hallo, ich habe vor 6 Wochen einen PC geliefert bekommen, vor 5 Wochen von Win8 auf Win10 das Update durchgeführt. JETZT (eine Woche zu spät) erfahre ich vom Lieferanten, dass seine Software (für eine Fahrzeugwaage) auf Win10 nicht läuft. Wie komme ich jetzt zur "Werkseinstellung" zurück?...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Foto App Update rückgängig machen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden