Foto App von Microsoft

Helfe beim Thema Foto App von Microsoft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir nicht in deutsch, nur in englisch, was kann ich machen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangMack, 3. März 2016.

  1. WolfgangMack
    WolfgangMack Gast

    Foto App von Microsoft


    Bei mir nicht in deutsch, nur in englisch, was kann ich machen

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangMack, 3. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Foto App von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Foto App von Microsoft - Ähnliche Themen - Foto App Microsoft

Forum Datum

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen

Bilder aus der Microsoft Foto App löschen: Hallo liebe Community Heute Abend wollte ich auf meinem Laptop für etwas Ordnung sorgen und dabei bin ich auf alte Bilder gestossen welche ich löschen möchte. Wenn ich die Bilder einfach so löschen möchte, kommt die Meldung: "Löschen nicht möglich Mindestens eine Datei konnte nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung

Microsoft Foto App, Foto verbessern ohne Wirkung: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr, wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise ist die Fehlfunktion mit dem letzten Windows Update vom 14.9.19 gekommen. Hat jemand auch diese...

Windows 10 Support 17. September 2019

Microsoft Foto App kann ich nicht mehr öffnen

Microsoft Foto App kann ich nicht mehr öffnen: hallo warum kann ich die Microsoft Foto App nicht mehr öffnen? Ein Support Mitarbeiter hat meinen PC übernommen Er hat einiges Überprüft, McAfee deinstalliert, Microsoft Update Creator neu installiert, aber es funktioniert nicht mfg J.Preuß Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2017

die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr

die App Microsoft Foto funktioniert nicht mehr: hallo seit heute funktioniert die App Microsoft Foto nicht mehr Die App lässt sich nicht mehr öffnen... Und muss neu installiert werden, wenn ich in der Fehlerbeschreibung auf "Store gehe" kommt im Store. Die App hat ein Fehler verursacht und muss neu Instaliiert werden. Dies hat...

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

Microsoft Foto App Windows 10

Microsoft Foto App Windows 10: Guten Tag, jedes mal wenn ich ein Bild versenden oder anfügen will, kann der Empfänger meine ganze Fotosammlung durchschauen indem er beim verschickten Bild oben links auf "alle Bilder anzeigen" klickt... Sehr unangenehm, wer weiss Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Microsoft foto App auf windows 10

Microsoft foto App auf windows 10: die foto App lässt sich nicht mehr updaten und laden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto App von Microsoft [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden