foto bei anruf

Diskutiere und helfe bei foto bei anruf im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. ManfredMackinger
    ManfredMackinger Gast

Manche fotos werden angezeigt mit anrufperson,aber 95% nur die nummer schmecks wer dran ist.wer hilft mir,die Spezialisten von Conrad u.mediamarkt haben es nicht geschafft.bitte um hilfe.

lumia 650 manfred

Weiterlesen...

#1 ManfredMackinger, 30. Dezember 2016
Thema:

foto bei anruf

Die Seite wird geladen...

foto bei anruf - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anmeldefoto löschen
Anmeldefoto löschen: Hi, auf meinem laptop war win8.1; dann habe ich auf win10 umgestellt. Nun erscheint auf dem startbildschirm mein Profilfoto mit dem eingeblendeten Anmelde-Foto (ich hatte mich bei win8 per webcam angemeldet). Das anmelden mit webcam geht nicht mehr. Deshalb möchte ich das...
Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 09:23 Uhr
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10 Mobile
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10 Mobile: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 Mobile (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können. Video [MEDIA] Windows 10 Mobile...
Windows 10 FAQ 4. Februar 2018
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10
System - Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen - Windows 10: System – Screenshot (Bildschirmfoto) erstellen | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 ermöglicht das Erstellen von Screenshots, um Bildschirminhalte dauerhaft speichern zu können. Video [MEDIA] Windows 10 – Version: 1709...
Windows 10 FAQ 30. Januar 2018
Fotos, Reihenfolge ändern
Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?
Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017
Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr
Ansicht von Fotos im Explorer funktioniert nicht mehr: Im Explorer von WIN10 funktioniert die Ansicht / Extra Große Symbole / Große Symbole nicht mehr. Für jedes Foto, egal ob JGP, TIF, PSD, CR2 (RAW-Format von Canon) etc. wird das "Irfanview 64 Icon" gezeigt, aber nicht die Miniatur des Fotos wie bisher. Dieser Fehler ist...
Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2017
Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?
Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?: Wer kann mir eine "einfache" Anleitung geben? - Wie ich meine Dateien auf einen USB-Stick speichere, ist mir bekannt, aber wie kann ich alle meine Fotos auf einen USB-Stick speichern?
Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017
Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben
Startbildschirm - würde da auch gern die wechselnden Landschaftsfotos haben: Auf meinem Ultrabook bekomme ich häufig einen neuen Startbildschirm mit einem wunderschönen Landschaftsfoto. In der Mitte steht dann: "Gefällt Ihnen dieses Bild?" Manchmal steht auch eine Erläuterung da. Wie das zustande gekommen ist, weiß ich nicht. Auf meinem PC habe ich...
Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017
Fotodatei (JPG)
Fotodatei (JPG): Hallo zusammen! Ich kann seit neuestem bei meinen Fotodateien mit der rechten Maustaste die Eigenschaften nicht anzeigen lassen; springt immer auf den Desktop zurück.
Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2017
Foto Kachel
Foto Kachel: Foto Kachel Win 10 nach 1709 funktioniert nicht
Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017
Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ?
Wie kann man ein Fotoalbum unter WIN 10 umbennen ?: Ich habe heute versucht Fotos in Alben zu sortieren. Bin der Aufforderung unter "neues Album erstellen" nachgekommen und habe Hunderte Fotos markiert und dann den Button "Neues Album" geklickt. Ich vermutete, dass ich danach aufgefordert werde, dem neuen Album einen...
Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. bei anruf foto

,
  2. windows 10 keine bilder bei anrufen