foto kachel auf window 10 gelöscht

Helfe beim Thema foto kachel auf window 10 gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo und guten tag. ich brauche bitte hilfe. habe meine fotokachel gelöscht, finde in den apps aber keine mehr, ausserdem geht seit dem meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marianne2910, 10. Dezember 2015.

  1. marianne2910
    marianne2910 Gast

    foto kachel auf window 10 gelöscht


    hallo und guten tag.

    ich brauche bitte hilfe. habe meine fotokachel gelöscht, finde in den apps aber keine mehr, ausserdem geht seit dem meine eingebaute web cam nicht mehr.

    bitte um hilfe. aber ganz, ganz "leicht" erklären da ich mich mit technik überhaupt nicht auskenne und daher natürlich ganz schlecht im installieren bin.

    danke + lg marianne


    #verschoben aus dem CC

    mn

    Weiterlesen...
     
    #1 marianne2910, 10. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

foto kachel auf window 10 gelöscht

Die Seite wird geladen...

foto kachel auf window 10 gelöscht - Ähnliche Themen - foto kachel window

Forum Datum

gelöschte Netflix- Kachel

gelöschte Netflix- Kachel: wie kann ich diese Kachel oder die App wiederherstellen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Foto Kachel

Foto Kachel: Foto Kachel Win 10 nach 1709 funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Foto Live-Kachel für Lumia 650

Foto Live-Kachel für Lumia 650: Jetzt hab' ich das Problem der Live-Kachel auch. Microsoft arbeitet unentwegt daran. Windows 10 ist eben komplex. Schweiz. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Foto Kachel auf dem Startbildschirm

Foto Kachel auf dem Startbildschirm: Hallo, ich möchte auf dem Lumia 640 auf der Fotokachel auf dem Startbildschirm in zufälliger Auswahl meine eigenen Bilder anzeigen lassen. Bei den Einstellungen der App ( Foto 16.912.10072.0) kann ich nur ein Foto, Favoriten und neuste Bilder auswählen. Ich möcht aber nur die Bilder von der...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2016

Gelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel

Gelöschte Fotos immernoch in Live-Kachel: Hallo Zusammen, bei meinem Lumia 950 werden Fotos die bereits gelöscht sind weiterhin in der Live-Kachel angezeigt. Wie kann ich das abstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Kachel Foto

Kachel Foto: Ich habe Ihnen am Freitag den 30.4. 2016 mein Problem nochmals geschildert ,aber bis Heute keine Antwort erhalten. Meine Frage ist : Sehr geehrter Herr Star , vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Auf der Seite Kachel Foto konnte ich zu meinem Bedauern den Begriff „ One Drive „ nicht finden....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Kachel Foto

Kachel Foto: Ich benutze Windows 10.Nach dem öffnen der Kachel Foto sehe ich alle meine Bilder. Ich möchte diese Fotos und Videos gerne selber sortieren , und nach selbst angelegte Ordner abspeichern. Nachdem sortieren , möchte diese Fotos an Lidl senden um Abzüge zuhaben. Ich sitze hilflos vor meinen...

Windows 10 Support 25. April 2016

ich habe bei window 10 store gelöscht, wie kann ich store wieder aufspielen?

ich habe bei window 10 store gelöscht, wie kann ich store wieder aufspielen?: store wieder aufspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2015

foto kachel auf window 10 gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden