Foto per Email versenden - verkeinern?

Helfe beim Thema Foto per Email versenden - verkeinern? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Habe ein Lumia 930 (bald ein 950er) und jedes mal wenn ich ein Bild versende hat es maximale Auflösung und das Email dauert sehr lange. Wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von dunlop94, 29. Dezember 2016.

  1. dunlop94
    dunlop94 Gast

    Foto per Email versenden - verkeinern?


    Hallo


    Habe ein Lumia 930 (bald ein 950er) und jedes mal wenn ich ein Bild versende hat es maximale Auflösung und das Email dauert sehr lange. Wie kann ich die Bilder einfach kompremieren damit sie nicht 4MB sonder nur ca 410 kb haben?


    Gibt es da schon eine APP oder update?


    Bitte um Rückinfo


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Foto per Email versenden - verkeinern?

Die Seite wird geladen...

Foto per Email versenden - verkeinern? - Ähnliche Themen - Foto Email versenden

Forum Datum

Anlagen per Outlook aus einem Verzeichnis versenden.

Anlagen per Outlook aus einem Verzeichnis versenden.: Früher konnte ich eine Datei durch Rechtsklick > Senden an > E-Mail-Empfänger bequem über Outlook versenden. Seit möglicherweise dem letzten Update von WINDOWS funktioniert das nicht mehr, oder vielmehr tut sich gar nichts und ich muss umständlich in Outlook die zu versendende Anlage aus dem...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

PDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden

PDF lässt sich nicht mehr per Mail versenden: Leider funktioniert der Mailversand nach dem Update nicht mehr... Die PDF lässt sich öffnen, ich kann auch "Datei per Mail senden" auswählen, er schlägt die Standardadresse von Microsoft Outlook vor und dann passiert nichts mehr. Genauso ist es mit ControlCenter 4! Ich habe immer Belege...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden

aus dem Explorer eine Datei per Mail versenden: wenn ich im Explorer eine Datei per Mail verschicken will, klicke ich die rechte Maustaste und bekomme [IMG] wähle ich dann Mail-Empfänger, kommt danach [IMG] und weiß nicht, wie man die Zuordnung vornehmen soll. danke im Voraus umx17 Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2017

Email-Antworten aus Lumia950 versenden

Email-Antworten aus Lumia950 versenden: wenn ich über die Funktion "Antworten" aus meinem Lumia950 eine Email-Antwort versende, werden als erstes sämtliche Formatierungszeichen automatisch beim Versenden in die Email gestellt; erst danach kommt mein eigentlicher Text. Wie kann ich verhindern, dass alle Formatierungszeichen sichtbar...

Windows 10 Mobile 19. Januar 2017

andere Email Adresse zum versenden von Mails?

andere Email Adresse zum versenden von Mails?: Folgendes Problem: mein Nachname ist wohl für einen Microsoft Account unzulässig und kann auch nicht von einem Microsoft Mitarbeiter per Hand geändert werdem (traurig genug). Also habe ich meinen Nachnamen abgekürzt und mein Account Name ist ein Synonym. das kommt jetzt natürlich bei wichtigen...

Windows 10 Mobile 19. September 2016

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...

Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6. Das Versenden von Emails von...: Hallo, ich habe Probleme beim Email versenden bei Hotmail mit meinem Iphone 6 Das Versenden von Emails mit dem Iphone 6 dauert zu lang. Kann mir vielleicht jemand dabei behilflich sein? Vielen Dank s.turan Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2015

Dateien per bluetooth versenden

Dateien per bluetooth versenden: warum kann ich keine Dateien per bluetooth versenden.Option mit rechter Maustaste nict aufrufbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Windows 10 kann ich keine Emails mehr versenden

Windows 10 kann ich keine Emails mehr versenden: Seit ich Windows 10 geladen habe, kann ich keine Emails mehr versenden., Der Eingang klappt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Foto per Email versenden - verkeinern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos per email versenden windows 10

    ,
  2. fotos per e mail versenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden