Foto per Email versenden - verkeinern?

Diskutiere und helfe bei Foto per Email versenden - verkeinern? im Bereich Windows 10 Mobile bei einer Lösung;

1. dunlop94
    dunlop94 Gast

Hallo

Habe ein Lumia 930 (bald ein 950er) und jedes mal wenn ich ein Bild versende hat es maximale Auflösung und das Email dauert sehr lange. Wie kann ich die Bilder einfach kompremieren damit sie nicht 4MB sonder nur ca 410 kb haben?

Gibt es da schon eine APP oder update?

Bitte um Rückinfo

Danke

Weiterlesen...

Thema:

Foto per Email versenden - verkeinern?

Die Seite wird geladen...

Foto per Email versenden - verkeinern? - Ähnliche Themen - Foto Email versenden

Forum Datum

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche

Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche: Foto von einem schwarzen Surface Laptop frisch aus der Gerüchteküche [ATTACH]Das nächste große Hardware-Event von Microsoft wirft seine Schatten voraus und lässt die Gerüchteküche zu Hochtouren aufsteigen. So gibt es jetzt einen Bericht über die neuen Surface Laptops, die...
Windows 10 News Sonntag um 06:52 Uhr

Verändern der Sprache bei der Foto app

Verändern der Sprache bei der Foto app: hallo, meine microsoft foto app ist nur noch in englischer Sprache vorhanden, trotz reset und zurück setzen. Ich hätte sie gern wieder in DEUTSCH! Was ist zu tun? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. September 2018

Sperrbildschirm-Foto Pfad herausfinden

Sperrbildschirm-Foto Pfad herausfinden: Wie kann man herausfind, wo sich das Foto des Sperrbildschirms befindet Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 10. September 2018

Foto App Einstellungen

Foto App Einstellungen: Hallo Da bei mir die Windowsfoto Anzeige erst funktionierte, dann aber verschwunden ist und ich am Arbeits PC nicht so viel machen kann will ich die Fotos APP von Windows 10 nutzen. Die ist auch ganz okay bis auf 2 Sachen: - Wie kann ich die Menuleiste (die mit Zoom,...
Windows 10 Probleme 6. September 2018

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein...

Diverse Probleme nach Update Windows 10 Version 1803 (Dateisystemfehler bei Foto App, kein...: Hallo, ich habe es nach vielen Aufforderungen des Systems und sehr vielen (erfolglosen) Versuchen endlich geschafft auf Versino 1802 upzudaten, aber leider funktioniert seit dem vielen nicht mehr, was mir bisher aufgefallen ist: - Beim Öffnen von Bildern mit der Foto App...
Windows 10 Probleme 2. September 2018

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. September 2018

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...

Foto App in Windows 10 fügt selbstständig Ordner hinzu, obwohl sie in den Einstellungen...: Da der Thread hier leider geschlossen wurde, frage ich nochmal. https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-files/foto-app-in-windows-10-fügt/150ed6d5-26cd-4394-bcbd-795f3255ef79 Kann sich die App inzwischen die Einstellungen irgendwie merken oder braucht...
Windows 10 Probleme 24. August 2018

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert: Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle Dateien als "NEU" erkannt und importiert werden, obwohl diese bereits auf dem PC gespeichert werden. Wie kann ich einen...
Windows 10 Probleme 7. August 2018

Sperrbildschrim: "Versuchen sie es mit einem anderen Foto"

Sperrbildschrim: "Versuchen sie es mit einem anderen Foto": Ich verwende einen Computer mit Windows 10 und es lässt sich der Sperrbildschirm nicht verändern. Man kann nur die vorgegebenen Bilder verwenden. Wenn man direkt über das Bild geht und sagt Bild verwenden als Sperrbildschirm, zeig es an "Versuchen sie es mit einem anderen...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2018

Aus Internet oder Foto-Manager können keine Emails mehr erstellt werden über Outlook

Aus Internet oder Foto-Manager können keine Emails mehr erstellt werden über Outlook: Hallo.Wenn ich aus dem Internet eine Seite oder einen Link weiterleiten möchte, wird keine Outlook-Email mehr erzeugt. Es passiert rein gar nichts. Ich habe das jahrelang so praktiziert, auch, wenn ich Fotos vom Laptop versendet habe. DAnke für einen Rat. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 11. Januar 2018
Foto per Email versenden - verkeinern? solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 fotos per email versenden