Fotoanzeige überspringt Bilder

Helfe beim Thema Fotoanzeige überspringt Bilder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, meine Windows Fotoanzeige funktioniert nicht richtig, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Das Problem ist, dass beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marcito86, 18. Februar 2016.

  1. marcito86
    marcito86 Gast

    Fotoanzeige überspringt Bilder


    Hallo liebe Community,


    meine Windows Fotoanzeige funktioniert nicht richtig, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Das Problem ist, dass beim Betrachten der Fotos nach 6 Fotos einfach Bilder übersprungen werden und man bei Bild x im Ordner landet. Das Grundproblem ist also, dass die Fotos nicht alle und in der richtigen Reihenfolge angezeigt werden. Es liegt nicht am Dateiformat, es sind jpegs. Das Problem hatte ich noch nie. Habe auch schon unter Eigenschaften/Erweitert/Erweiterte Attribute das Häckchen bei "Zulassen, dass Dateien in diesem Ordner zusätzlich zu ihren Dateieigenschaften indiziert werden" entfernt. Hat alles nicht geholfen. Was kann ich noch tun?


    Danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotoanzeige überspringt Bilder

Die Seite wird geladen...

Fotoanzeige überspringt Bilder - Ähnliche Themen - Fotoanzeige überspringt Bilder

Forum Datum

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...: Hallo miteinander, ich habe hier den Fall, wenn ich schnell durch Bilder durchklicken möchte, die auf einem Netzlaufwerk liegen, welches als absoluter Pfad z.B. S:\XYZ eingebunden ist, die Pfeiltasten nicht funktionieren.Wenn ich den Ordner mit den Bildern jedoch als UNC Pfad z.B....

Windows 10 Support 20. November 2023

fotoanzeige

fotoanzeige: Hallo,Vorab: Ich habe manuell keine Updates heruntergeladen, das folgende ist also definitiv nicht auf meinem mist gewachsen. Trotzdem ist vor kurzem die "Fotos" App von Windows zu einer kompletten katasprophe geworden. Mir ist bewusst dass es auch eine app speziell für videos von windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2023

Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?

Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?: Hi, bislang habe ich mir mit dem snipping tool immer screenshots gemacht. Diese danach mit der Windows Fotoanzeige aufgerufen. Anschließend konnte ich ohne Probleme in die Bilder etwas hineinschreiben. Seit gestern funktioniert dies nicht mehr. Warum? [ATTACH] Ich gehe in der Mitte oben auf...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Fotoanzeige schwarzes Bild

Fotoanzeige schwarzes Bild: Hallo, mein Vater hat Win 10 64 Bit prof.. Er macht gerne und gute Fotos.Diese hat er bis vor kurzem mit einem Sasumg S7 gemacht. Er hat die Fotos auf dem Handy bearbeitet und dann auf seinem Rechner gespeichert. Zum Anschauen der Bilder hat er die Windows Foto Anzeige benutzt. Seit kurzem hat...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2021

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer

Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige...

Windows 10 Allgemeines 7. Oktober 2020

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Fotoanzeige

Fotoanzeige: Hallo, direkt nach dem Update (auf Win10?) wollte ich einen Ordner voller Fotos ansehen und wenn ich eines öffne, kann ich nicht per Pfeil(taste) weiterklicken. Wie geht das jetzt? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

CCleaner überspringt Edge

CCleaner überspringt Edge: Hallo, bei der Reinigung mit dem CCleaner bliebt immer wieder Datein von Microsoft Edge,- Internet Cache, - Internet Verlauf, - Cookies, -Download Verauf. Internet Explorer, -Temporäre Internet Datein, Windows - MS Search steht dort Übersprungen. Wie kann was Übersprungen werden was man...

Windows 10 Support 17. September 2015

Fotoanzeige überspringt Bilder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 fotoanzeige reihenfolge willkürlich

    ,
  2. PC überspringt Fotos

    ,
  3. win 10 Foto überspringt Bilder

    ,
  4. win10 fotoanzeige springt,
  5. windows fotoanzeigge fotos werden übersrprungen,
  6. bildanzeige windows 10 überspringt bilder,
  7. windows fotos werden übersprungen,
  8. foto app wndows 10 überspringt fotos
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden