Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen

Helfe beim Thema Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich meine Fotodatei wieder in deutsch zurück stellen bitte um Antwort. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausJursch, 14. Dezember 2017.

  1. KlausJursch
    KlausJursch Gast

    Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen


    Wie kann ich meine Fotodatei wieder in deutsch zurück stellen bitte um Antwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausJursch, 14. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen

Die Seite wird geladen...

Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen - Ähnliche Themen - Fotodatei Englisch deutsch

Forum Datum

Microsoft Phopto

Microsoft Phopto: wie kann ich meine Photo App wieder auf deutsch umstellen. ? Mit der Einstellung zurücksetzen oder reparieren geht es nicht ??

Windows 10 Allgemeines 23. März 2020

Rechtschreibung deutsch/englisch?

Rechtschreibung deutsch/englisch?: Ich habe mein deutsches Windows 10 auf Englisch umgestellt. Aber die Rechtschreibprüfung ist deutsch geblieben. Keyboad-Layout ist QWERTZ. Wie kriege ich die englische Rechtschreibprüfung? Wie kann ich schnell zwischen den Rechtschreibprüfungen umschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2019

Rechtschreibung Englisch und Deutsch

Rechtschreibung Englisch und Deutsch: Hallo! Ich wüsste gerne wo ich in windows 10 einstellen kann das zb. auch im Chrom browser Englisch als auch Deutsch erkannt wird? danke! sg matthias Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Februar 2018

Englisch-Deutsch

Englisch-Deutsch: Ich will mein neues Laptop bei Microsoft anmelden. Leider kann ich kein Englisch. Gibt es die Möglichkeit, auf Deutsch einzustellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2018

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?

Übersetzung von Englisch in Deutsch ?: Ich möchte englisch in deutsch übersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10

Englische Spracherkennung auf deutschen Windows 10: Ich wollte das Spracherkennungsprogramm "Voice Attack" für die Spacesims "Elite Dangerous" und "Star CItizen" nutzen. Dazu habe ich mir Voicepack "Orion" (William Shatner ist dann die Schiffs KI) von HCS gekauft. Voice Attack nutzt dabei die Windows Spracherkennung. Da die Befehle in Englisch...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch

Startbildschirm von Englisch auf Deutsch: Hallo, dem neuen Notebook lag eine englische Version von W 10 Pro bei. Diese wurde installiert, dann die Sprache auf Deutsch geändert, die Sprachpakte wurde heruntergeladen und alles ist komplett in Deutsch, außer Startbildschirm und das Willkommen wird weiterhin in Englisch angezeigt....

Windows 10 Support 27. Mai 2016

Fotodatei in windows 10 in Englisch wie kann ich sie in deutsch einstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden