Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen

Helfe beim Thema Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wolfgang Epple Sep 22, 14:12 CEST Nach einem heutigen windows sicherheits-update kann ich Fotogalerie nicht mehr öffnen. Fehlerbeschreibung: Fehler... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfgangepple dr, 22. September 2016.

  1. wolfgangepple dr
    wolfgangepple dr Gast

    Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen


    Wolfgang Epple

    Sep 22, 14:12 CEST


    Nach einem heutigen windows sicherheits-update kann ich Fotogalerie nicht mehr öffnen.
    Fehlerbeschreibung:


    Fehler beim Laden von WLXPhotolibraryMain.dll.
    Fehlercode 0X8007007e
    Auch nach neuer Installation dieses dll-Files bleibt der Fehler., nichts geht...


    Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe


    Weiterlesen...
     
    #1 wolfgangepple dr, 22. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen

Die Seite wird geladen...

Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen - Ähnliche Themen - Fotogalerie heutigem Sicherheitsupdate

Forum Datum

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr

Nach heutigem Update funktionieren die Lautsprecherboxen nicht mehr: Hallo, habe nach dem heutigen Update leider keinen Sound mehr. Anschluss erfolgt über Klinkenstecker. Beim Beheben über Soundeinstellungen, bekomme ich Meldung dass nicht angeschlossen sei, ist aber. NVIDIA Treiber sind alle aktuell. Die Outputs sind jetzt nur über HDMI-Stecker zu...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Fotogalerie -Datei

Fotogalerie -Datei: Seit kurzem werden meine Fotos jpeg nur noch als Nummern angezeigt. In den Galerien sehe ich keine Bilder mehr. Bin totaler Laie und völig ratlos, wie ich das ändern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T. mehrfach erscheinen, z.B. unter "Bilder", "Dokumente" und "Eigene Aufnahmen". Wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr

Bildschirmschoner "Fotogalerie" funktioniert nicht mehr: Hallo, habe heute das monatliche Update für Windows 10 gemacht und seitdem funktioniert die "Fotogalerie" als Bildschirmschoner nicht mehr. Heute morgen war noch alles wie immer, es liegt also offensichtlich am Kumulativen Windows 10-Update für Oktober. Weiß jemand, ob man das selbst beheben...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Bilderrahmen/Fotogalerie

Bilderrahmen/Fotogalerie: Hallo an alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einem Bild einen Bilderrahmen verpassen kan. Ich habe in der Fotogalerie meine Bilder und habe das Betr.Sys. win 10 . es wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte ob das überhaupt geht mit der Fotogalerie?... ich habe keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Fotogalerie kann nicht gestartet werden

Fotogalerie kann nicht gestartet werden: Ab diesem Thread teilen. Fotogalerie kann nicht gestartet werden. Download-Meldung SQL Server 2005 bringt kein Erfolg; erhalte Fehlermeldung 0x8007045a. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen

wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und zwar wenn ich meinen PC für einige Minuten unbenutzt lasse, dann ist immer die Fotogalerie offen. Ich weiß es ist eine Kleinigkeit, aber es nervt manchmal echt. Ich hoffe jemand kann mir helfen, das Problem zu beheben! Gruß Marvin Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Heutiges update

Heutiges update: Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Startbutton, wie viele andere auch. Durch eine Systemwiederherstellung auf den Installationszeitpunkt von Win10 wurden diese Probleme beseitigt und traten nicht mehr auf. Heute lief ein update von Win10 und prompt funktioniert der "Start" nicht mehr....

Windows 10 Support 13. August 2015

Fotogalerie nach heutigem Sicherheitsupdate nicht mehr zu öffenen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden