Fotopräsentation Interwall verlängern

Helfe beim Thema Fotopräsentation Interwall verlängern in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich zeige meine Fotos oft mit meinem Lumia 950 über Continuum auf einen Fernseher. Die Interwallzeit ist mir zu kurz. Wie kann ich die Zeit zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Calypso0911, 9. November 2017.

  1. Calypso0911
    Calypso0911 Gast

    Fotopräsentation Interwall verlängern


    Ich zeige meine Fotos oft mit meinem Lumia 950 über Continuum auf einen Fernseher. Die Interwallzeit ist mir zu kurz. Wie kann ich die Zeit zum nächsten Bild verlängern ?

    Danke im Voraus für entsprechenden Ratschlag.

    MfG

    KHS

    Weiterlesen...
     
    #1 Calypso0911, 9. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fotopräsentation Interwall verlängern

Die Seite wird geladen...

Fotopräsentation Interwall verlängern - Ähnliche Themen - Fotopräsentation Interwall verlängern

Forum Datum

beschränkte Microsoft Garantie verlängern

beschränkte Microsoft Garantie verlängern: Hallo, ich habe nicht bemerkt, dass am 11.02.2023 meine beschränkte Microsoft Garantie 2 Jahre abgelaufen ist.Besteht eine Möglichkeit diese Garantie zu verlängern? Grüße aus Kitzingen,Marek Weiterlesen...

Surface 18. Februar 2023

Paketelabel verlangen

Paketelabel verlangen: Ich bekam von UPS die Pakete von Microsoft am 1.11.2021. Habe diese am 2.11.2021 zurückgesendet. UPS hatte ein durcheinander am Zoll und meine Rechnungsunterlagen waren aus irgendeinem Grund nicht präsent. Die Pakete kamen dann nach paar Wochen wieder zurück.Nun brauche ich neue Labels um diese...

Windows 10 Mobile 29. November 2021

wie viel verlangen für windows 10?

wie viel verlangen für windows 10?: windows 10 Installation auf einem Laptop. https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-verlangen-fuer-windows-10

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen". Wenn ich die letzte Option wähle muss ich jedoch nicht das Kennwort der Mutter oder des Vaters, sondern des Admins des PCs...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern

Beleuchtungszeit der Tastatur verlängern: Hey, ich hätte mal die Frage wie man die Belichtungsdauer der Tastatur verändert, würde diese gerne auf permanent stellen oder die nächste längst mögliche Zeit. Würe mich sehr über eine Antwort freuen! :D Mit freundlichen Grüßen firefighter2048 Weiterlesen...

Surface 28. Dezember 2018

Familieneinstellungen - Zeit verlängern

Familieneinstellungen - Zeit verlängern: Ich habe ein Microsoft-Family Konto für meine Tochter mit Zeitlimits eingerichtet. Wenn Die Zeit abgelaufen ist kommt der Screen "Die Zeit ist abgelaufen"mit der Auswahlmöglichkeit: "Mehr Zeit erhalten" oder "Meinen Vater oder meine Mutter fragen" Egal welches von beiden ich wähle kommt...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Anrufsignalzeit verlängern ?

Anrufsignalzeit verlängern ?: Wie verlängert man beim Lumina 635 Handy das Anrufsignal ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Januar 2017

Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern

Dauer des SMS Benachrichtigungstons verlängern: <p>Hallo, gibt es eine M&ouml;glichkeit den Benachrichtigungston bei SMS zu verl&auml;ngern? Ich werde als THW Angeh&ouml;riger per SMS alarmiert. Der personalisierte SMS Ton in Form eines Sirenentons schaltet nach wenigen Sekunden ab. Es w&auml;re hilfreich, wenn der Ton l&auml;nger zu...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2015

Fotopräsentation Interwall verlängern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden