Fotos am PC anzeigen

Helfe beim Thema Fotos am PC anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute bekomme ich bei jedem Versuch, ein Foto zu öffnen, das unter "Dieser PC" und "Bilder" gespeichert ist, folgende Meldung in einem kleinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraLehner, 14. September 2017.

  1. PetraLehner
    PetraLehner Gast

    Fotos am PC anzeigen


    Seit heute bekomme ich bei jedem Versuch, ein Foto zu öffnen, das unter "Dieser PC" und "Bilder" gespeichert ist, folgende Meldung in einem kleinen hellblauen Fenster:


    Diese App kann nicht geöffnet werden.
    Im windows store erhalten Sie weitere Infos zu "Fotos".
    Im Store anzeigen.


    Schließen


    Was ist das plötzlich los? Und warum ist hier die Rede von einer "APP"? Ich habe die Fotos ja nicht über eine App gespeichert, sondern AUF DEM PC!?!?

    Vor wenigen Tagen konnte ich noch auf alle Fotos zugreifen - jetzt SEHE ich die Fotos zwar alle am PC - ich kann sie aber nicht öffnen, um sie z.B. zu bearbeiten...
    WAS KANN ICH TUN?????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fotos am PC anzeigen

Die Seite wird geladen...

Fotos am PC anzeigen - Ähnliche Themen - Fotos anzeigen

Forum Datum

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Anzeigen und Kopieren von Dateien (Fotos) dauert ewig - wer kann helfen?

Anzeigen und Kopieren von Dateien (Fotos) dauert ewig - wer kann helfen?: Ich habe meine Fotos in OneDrive-Cloud gespeichert und einen entsprechenden Ordner in meinem Explorer eingerichtet. Das Anzeigen der Vorschaubilder in den Unterordnern dauert ewig lange. Auch der Kopiervorgang von einzelnen Dateien in andere Ordner wird gerade mal mit etwa 150 bis 300 KB/s...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?

Wie Stelle ich die Anzeige meiner Fotos immer in der gewählten Ansicht dauerhaft her?: Ich habe meine Fotos unter Window 10 unter "Bilder" in Ordnern gespeichert. Jedes mal, wenn ich einen Ordner öffne, muss ich meine gewünschte Anzeige in "Ansicht" -- "Sortieren nach", wieder auf "Aufnahmedatum" und "aufsteigend" einstellen. Wie stelle ich diese Anzeige dauerhaft ein?...

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?: Hallo Computer Fans, ich möchte auf meinem Lenovo Notebook (Win 10 Version 1909) gern die vielen Fotos als Miniaturansicht anzeigen lassen. Im Internet wimmelt es nur so von Ratschlägen. Ich habe sie Alle befolgt. Es hat nichts genützt. Es wird immer nur das Fotosymbol angezeigt. Hat von Euch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Hallo Fotos anzeigen?

Hallo Fotos anzeigen?: Hallo es ist der nicht Richtige Ort für die Frage. Aber vielleicht hatte Jemand so ein Problem und konnte das Lösen. Ich habe mir ein Huawei P40 Pro schicken lassen. Wollte von Windows Mobile wechseln, und nun bekomme ich die Fotos vom Handy nicht auf das Surface GO , wie ? Danke und vielleicht...

Surface 9. Mai 2020

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Wenn ich ein Foto öffnen will, bekomme ich immer nur ein schwarzes Feld angezeigt. Ich kann also das Foto nicht öffnen. Das ist bei jedem Foto so, egal, aus welchem Ordner ich das versuche. Ist das eine Sache der Einstellung oder woran liegt das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

Fotos anzeigen

Fotos anzeigen: Seit mehr als einer Woche erscheint bei mir folgende Meldung, wenn ich Fotos aufrufen will: "Geben Sie uns eine Minute. Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden". Dann passiert nichts. Seltsamerweise werden bei dem anderen Benutzerkonto auf meinem PC die Fotos in...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Fotos am PC anzeigen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos anzeigen am pc

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden