Fotos beim Hochladen mit einem Namen versehen und Windows 10

Helfe beim Thema Fotos beim Hochladen mit einem Namen versehen und Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Win 7 konnte ich optional Fotos, die von der Kamerakarte hochgeladen wurden, einen Namen vergeben. Sehr sinnvoll für die Models nach dem Shooting... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenBusch50, 14. April 2016.

  1. JuergenBusch50
    JuergenBusch50 Gast

    Fotos beim Hochladen mit einem Namen versehen und Windows 10


    Bei Win 7 konnte ich optional Fotos, die von der Kamerakarte hochgeladen wurden, einen Namen vergeben. Sehr sinnvoll für die Models nach dem Shooting und besser als IMG_xxxx.

    In Win 10 vermisse ich diese sinnvolle Möglichkeit oder habe sie - als Win10.Neuling - noch nicht gefunden.

    Kann da jemand behilflich sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenBusch50, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fotos beim Hochladen mit einem Namen versehen und Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fotos beim Hochladen mit einem Namen versehen und Windows 10 - Ähnliche Themen - Fotos Hochladen Namen

Forum Datum

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2022

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...

Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr...: Ich habe aus versehen einen Ordner mit dem Namen "..." erstellt und kann es nicht mehr entfernen. Wenn ich den Ordner öffne ist alles vom vorherigen Ordner enthalten. Und wenn ich versuche es zu löschen sucht der mehr daten als meine SSD groß ist. Wie kann ich diesen Ordner wieder löschen?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Beim Hochladen kurzer Bug

Beim Hochladen kurzer Bug: Hallo, Ich habe ein Microsoft surface go 2 seit dez letzten Jahres. Seit gestern oder vorgestern habe ich das Problem, dass wenn ich mein surface anmache hochlade hat es einen kurzen Bug, unzwar ist der bildschirm schwarz mit weißen Streifen. Das taucht kuez auf und danach funktioniert es eig...

Surface 23. März 2021

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos beim Windows Hochladen

Fotos beim Windows Hochladen: Hallo, wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen. Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w. Was muss man tun damit mein Foto als solche erscheint? bzw. wo muss ich eine Anfrage machen? LG qsha Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2020

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.: BITTE BITTE, BITTE KANN JEMAND HELFEN! Ich bin kurz davor, Microsoft für immer aufzugeben, weil NICHTS funktioniert und alles, was als Verbesserung gedacht ist, ist eine Komplikation! OK: Alles, was ich tun möchte, ist, Bilder hochzuladen, idealerweise in die Fotobox, aber Dropbox- oder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fotos beim Hochladen mit einem Namen versehen und Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden