Fotos bewerten / kategorisieren

Helfe beim Thema Fotos bewerten / kategorisieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich frage mich, wie man unter Windows 10 Bilder mit Sternchen bewerten kann, damit ich nacher aus einer großen Auswahl, meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marc523, 26. Juni 2016.

  1. Marc523
    Marc523 Gast

    Fotos bewerten / kategorisieren


    Hallo Community,


    ich frage mich, wie man unter Windows 10 Bilder mit Sternchen bewerten kann, damit ich nacher aus einer großen Auswahl, meine Favoriten auf einen Schlag auswählen kann. Im Explorer kann ich mir "bewerten" einblenden, jedoch finde ich keine Möglichkeit, Sterne zu vergeben...


    Vielen Dank vorab für eure Hilfe.


    Grüße

    Marc

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. PeterAvatar
    PeterAvatar Gast

    Hallo Marc,
    Im Windows 10 Explorer den Detailbereich einblenden: Ansicht - Bereiche - Detailbereich.
    Dort kann man Sternchen vergeben und z.B. Titel und Autor erfassen.
    Tschüss,
    Peter
     
    #2 PeterAvatar, 1. Juni 2018
Thema:

Fotos bewerten / kategorisieren

Die Seite wird geladen...

Fotos bewerten / kategorisieren - Ähnliche Themen - Fotos bewerten kategorisieren

Forum Datum

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen

Suche im Datei-Explorer durch Bewertung eingrenzen: Ich habe Bilder mit Angaben bei Betreff, Markierungen und Bewertung Vergabe von Sternen in den Eigenschaften annotiert.Die Suche imDatei-Explorer kann ich z.B. bzgl. des Betreffs eingrenzen ´, wenn ich im Suchfeld "Betreff:<text>" angebe.Wie kann ich die Suche bzgl. der Bewertung eingrenzen?Wenn...

Windows 10 Support 3. Oktober 2021

kategorisieren

kategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2020

Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen

Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen: Hallo, bin von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Seit dem zeigt es mir im Explorer die Anzahl Sterne unter "Bewertung" nicht mehr an. Die Spalte habe ich eingeblendet und die Sterne sehe ich. Diese sind aber alle Grau. Auch kann ich keine Bewertung im Explorer unter Eigenschaften/Details vergeben....

Windows 10 Support 18. April 2020

wieso hat das so viele gute bewertungen?

wieso hat das so viele gute bewertungen?: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Pro-32-64bit-Genuine-Retail-Key-Immediate-Delivery/312830526066?epid=6031187488&hash=item48d6270272:g:wAcAAOSwc5Jdvs6O es ist sogar ein retail key? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-hat-das-so-viele-gute-bewertungen

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Bewertung einer App unter meinem Namen, die stammt aber nicht von mir?

Bewertung einer App unter meinem Namen, die stammt aber nicht von mir?: Hallo, ich bin eben auf ein merkwürdiges Phänomen gestoßen. Es wird bei einer App im Store eine Bewertung angezeigt ("Ihre Kritik"), die ich definitiv nicht abgegeben habe. Zumindest kann ich mich nicht daran erinnern. Um diese App geht es: Deutsch Local Experience Pack Ich wollte nämlich...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10 - Lieder bewerten

Windows 10 - Lieder bewerten: Seid gegrüßt, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher ich mach alles richtig und jemand hat vielleicht noch eine Idee. Mein Problem: Wenn ich in Ordnern meine Musik bewerten will mit Sternen, dann werden die Sterne nicht gespeichert. Vor kurzen ging das noch, aber seit neuen setzt es...

Windows 10 Support 26. Juni 2017

Nachfragen nach Bewertungen abstellen

Nachfragen nach Bewertungen abstellen: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Windows Store, den dortigen Apps und den (Zwangs?)-Nachfragen nach Bewertungen. Die Rechner-App quält mich ständig mit unangemessen nervigen Nachfragen danach, ob ich sie bewerten will (obwohl ich ihr schon eine 1-Stern-Bewertung gegeben habe). Wie stelle...

Windows 10 Support 11. April 2016

Windows MediaPlayer Bewertungen unter Win 10

Windows MediaPlayer Bewertungen unter Win 10: Ich habe seit Win XP bis zu Windows 8 meine Musikbibliothek durch Bewertungen verwaltet um Favoriten immer schnell heraus filtern zu können. Nach dem Update auf Windows 10 ist nun nur noch der leere Installationsordner im Programmverzeichnis. Das Programm ist verschwunden. Nach meiner Recherche...

Windows 10 Support 13. September 2015

Fotos bewerten / kategorisieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe zum explorer in windows 10 bewertung

    ,
  2. Fotos Bewerten Windows 10

    ,
  3. Windows 10 Fotos bewerten

    ,
  4. windows 10 bilder bewerten,
  5. Fotos automatische Bewertung,
  6. bilder bewerten windows 10,
  7. windows bilder bewerten,
  8. bilder bewerten ,
  9. windows10 fotos sterne,
  10. foto bewertung windows 10,
  11. fotos bewerten sterne windows 10,
  12. wo finde ich markieren,
  13. hilfe zum explorer in windows 10,
  14. Windows 10 Bewertung Sterne,
  15. Stern-Bewertung von Bildern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden