Fotos öffnen

Helfe beim Thema Fotos öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanieSteidler, 1. Oktober 2017.

  1. StefanieSteidler
    StefanieSteidler Gast

    Fotos öffnen


    Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.. Vielleicht kann mir jemand helfen! danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanieSteidler, 1. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Hallo,

    > Fotos öffnen

    ist "G" das Laufwerk der Kamera?

    Gibt es von Sony eine spezielle Software, die hierzu installiert werden muss?

    Hat es schon einmal funktioniert?

    Ist ein externer Virenscanner installiert? Wenn ja, wie heißt er?
    Wurden Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme benutzt?

    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.
    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.
    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge
    Führe einen Neustart durch.

    Welche Veränderung ist eingetreten?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Fotos öffnen

Die Seite wird geladen...

Fotos öffnen - Ähnliche Themen - Fotos öffnen

Forum Datum

Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen?

Google Fotos komplett extrahiert, kann jedoch die Datei nicht öffnen?: Hallo zusammen, ich habe meine kompletten Google Fotos extrahiert und runtergeladen. Jedoch kann ich nun die Datei nicht auf meinem PC öffnen (Lenovo, Windows 10). Ich habe die Datei beim 1.mal als zip-Datei und beim 2.mal als tgz-Datei extrahiert. weder noch lässt sich diese öffnen. Kann mir...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam

Microsoft Foto App seit kurzem beim Öffnen von gesuchten Fotos sehr langsam: Hallo, vermutlich seit der letzten Version 2023.10030.27002.0 installiert am 26.04.23? ist folgendes sehr langsam: Wenn ich im Windows Explorer auf ein Netzlaufwerk oder einen lokalen Ordner M.2 SSD darunter gehe und eine Suche starte werden mehrere Bilder aufgelistet. Öffne ich so ein Bild zB....

Windows 10 Support 3. Mai 2023

Ich kann keine Fotos mehr öffnen

Ich kann keine Fotos mehr öffnen: Ich bekomme diese Fehlermeldung wenn ich ein gespeichertes Foto versuche anzuklicken. Ich habe auch schon versucht die Fotoapp zu deinstallieren und neu zu installieren. Auch schon ganz gelöscht und neu heruntergeladen. Die App versucht zu reparieren, aber es hilft nichts. Es kommt immer wieder...

Windows 10 Support 21. März 2023

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.

Wie beseitige ich den Fehler 2147416539 Fotos lassen sich nicht öffnen.: Nach dem letzten Support kann ich meine Fotos nicht mehr öffnen. O.G. Fehlermeldung erscheint dann. Wie kann ich diesen Fehler beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2022

Fotos öffnen sich überhaupt nicht: Laptop win10?

Fotos öffnen sich überhaupt nicht: Laptop win10?: Ich konnte stets meine fotos öffnen. Nun auf einmal, kann ich weder über de explorer noch über die windows Apps fotos meien fotos ansehen. Die App Fotos öffnet sich überhaupt ncicht. Was kann man machen? https://www.gutefrage.net/frage/fotos-oeffnen-sich-ueberhaupt-nicht-laptop-win10

Windows 10 Support 23. Mai 2022

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen

App Fotos soll sich nicht beim Kamera-Anstecken automatisch öffnen: Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich automatisch die App Fotos mit neu gemachten Bildern, wenn ich meine Kamera anstecke. Das will ich nicht, aber ich finde keine Möglichkeit, es zu unterbinden. Weiß jemand Rat, bitte? Gruß, AnselmR Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2021

Alte Fotos unter Windows teils nicht mehr zu öffnen. Ideen?

Alte Fotos unter Windows teils nicht mehr zu öffnen. Ideen?: Hallo zusammen! Ich habe derzeit Windows10 laufen und bei einigen Bildern auf der Festplatte, die früher auf den Vorgänger-PC schon existierten und dann auf den neuen übernommen wurden, habe ich Probleme mit dem Öffnen. Es gibt auch keine Bildvorschau und beim Öffnen kommt die Meldung, dass das...

Windows 10 Support 23. August 2021

Öffnen von Fotos über Hyperlink, Virenwarnung

Öffnen von Fotos über Hyperlink, Virenwarnung: Ich habe in einem Access-Formular Fotos und Videos über Hyperlinks verbunden. Das sind die VBA-Befehle zum Öffnen der jeweiligen Dateien beim Laden der jeweiligen Datensätze: Me.Bild35.Picture = Me.Path (für Fotos) Application.FollowHyperlink Me.Path (für Videos) Die Fotos werden unmittelbar...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2021

Fotos öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. jpg fotos öffnen

    ,
  2. fotos mit anderer emailadresse oeffnen

    ,
  3. Fotos öffnen

    ,
  4. fotos im explorer öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden