Fotos stürzt ab

Helfe beim Thema Fotos stürzt ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto auf den button "Bearbeiten" drücke. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von gernothh, 21. April 2017.

  1. gernothh
    gernothh Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Fotos stürzt ab


    Die App Fotos stürzt regelmäßig ab, wenn ich nach einem ausgewählten Foto
    auf den button "Bearbeiten" drücke.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ gernothh, super und was ist damit:
    Bilddatei direkt öffnen mit Gimp 2.8
     
  4. gernothh
    gernothh Neu hier
    Registriert seit:
    6. April 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @hal9000: siehe meine dortige Antwort, hat aber nit den Abstürzen in Fotos nichts zu tun.
     
Thema:

Fotos stürzt ab

Die Seite wird geladen...

Fotos stürzt ab - Ähnliche Themen - Fotos stürzt

Forum Datum

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern

Nach Power-DVD-Nutzung sind Fotos nicht mehr in eigenen Bildern: Hallo, ich wollte heute bei meinen Eltern auf dem Laptop Fotos sortieren (Windows 10). Nachdem ich eine SD-Karte aus dem Fotoapparat reingesteckt habe, öffnete sich automatisch Power DVD. Irgendwie hat das Programm dann etliche Bilder-Ordner aus meinen Eigenen Dateien - Bilder gefressen. Die...

Windows 10 Allgemeines 4. März 2024

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus

Suche nach *.jpg wirft unter tausenden möglichen Ergebnissen immer die gleichen 422 Fotos aus: Hallo,ich versuch‘s kurz zu fassen:Mein Kenntnisstand Windows: 1 / 10Was ist installiert? Windows 10 Home, Build 19042.1237Was will ich?Alle Fotos z.B des Jahres 2008 aus mehreren Unterordnern z.B. 2008_03_23in einem einzigen Ordner zusammenfassen.Weg dorthin:Bilder in 2008 suchen, kopieren und...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer

Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer: Windows 10/11: Fotos-App erhält Update mit praktischem KI-Radierer [ATTACH]Microsoft stattet die Fotos-App unter Windows 10 und Windows 11 mit neuen KI-Bearbeitungsfunktionen aus. Das "generative Löschen" entfernt ungewünschte Objekte aus Bildern und erinnert dabei an Googles magischen Radierer...

Windows 10 News 23. Februar 2024

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab

Microsoft Fotos App stürzt dauernd ab: Hallo zusammen,seit paar Tagen haben meine Kollegen und ich Probleme beim Blättern von Fotos mit der Microsoft App. Immer nach dem zweiten Bild sieht man kurz das Kreis-Symbol aufflackern und danach beendet sich die App. Das ist aber NUR, wenn wir auf Bilder auf unserem Synology NAS-Server...

Windows 10 Support 8. Dezember 2021

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.

Microsoft "Fotos" stürzt ständig ab seit einigen Tagen.: Woran kann das liegen ? Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe nach einem Tip im Internet die Anti Virus Software von AVIRA gelöscht. Andere habe ich nicht installiert. Betriebssystem Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2018

Druck aus Windows Fotos stürzt ab

Druck aus Windows Fotos stürzt ab: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem. Wenn ich eine Bilddatei in Windows Fotos geöffnet habe und diese daraus drucken möchte stürzt das Druckdialogfenster sowie Windows Fotos mit ab. Eine gefühlte Milisekunde lang erscheint eine rote Fehlermeldung unter dem Drucker auf der linken...

Windows 10 Support 22. März 2018

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu...

Windows 10 Support 25. November 2016

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?

Warum stürzt die Microsoft Fotos App immer ab?: Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich verwende Windows 10 Home und möchte gerne die vorinstallierte Microsoft Fotos App öffne. Leider funktioniert diese nicht, die App lässt sich zwar öffnen aber nach 2-3 Sekunden schließt diese einfach immer wieder. Habe schon versucht sie zu...

Windows 10 Support 25. November 2016

Fotos stürzt ab [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows foto app stürzt ab Ausnahmecode: 0xc000027b

    ,
  2. fotoapp stürzt immer beim importieren ab

    ,
  3. windows 10 fotos stürzt ab beim exportieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden