Fotos übertragen

Helfe beim Thema Fotos übertragen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein??? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Sterne, 16. August 2017.

  1. Sterne
    Sterne Neu hier
    Registriert seit:
    16. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fotos übertragen


    Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Fotos übertragen

Die Seite wird geladen...

Fotos übertragen - Ähnliche Themen - Fotos übertragen

Forum Datum

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen

alle Fotos inklusive Alben etc. auf neuen PC übertragen: Guten TagAuf meinem alten PC Windows 10 habe ich alle Fotos in der App "Fotos" in Alben sortiert. Nun möchte ich alles auf den neuen PC übertragen. Wie mache ich das am besten, wenn ich nicht nochmals alles neu sortieren möchte?Neben den Foto-Dateien selbst müssten also auch die Alben übertragen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2021

Ãœbertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto: FRAGE: Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto ist nicht möglich. Zugriff auf Handy wurde erlaubt. Die Fotos werden alle erkannt. Nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz: "Da hat etwas nicht geklappt." -Wiederholen- auch da tut...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Fotos zu oft kopiert/übertragen. Alles durcheinander?

Fotos zu oft kopiert/übertragen. Alles durcheinander?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe schon total oft meine Handy Fotos und Videos hin und her kopiert (über die Jahre gesammelt). Jetzt sind sämtliche Bilder und Videos total durcheinander, und durch das ständige Verändern des Kopie Datums lassen sich die Dateien auch nicht mehr...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Windows Explorer : Ãœbertragen von Fotos vom Handy auf den PC

Windows Explorer : Übertragen von Fotos vom Handy auf den PC: Ich habe versucht, Fotos von meinem Galaxy 8 auf den PC zu übertragen. Der Windows Explorer meldete aber sofort: "Fehler beim Kopieren der Datei oder des Ordners. Die angegebenen Dateien haben den falschen Typ" Tatsächlich ist eine einzige Datei kopiert worden. ALLE Dateien waren Jpeg-Dateien...

Windows 10 Support 8. November 2020

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Fotos unter Windows 10 schwarz

Fotos unter Windows 10 schwarz: Ich habe Fotos von Samsung Galaxy A70 auf Laptop mit Windows 10 per Kabel übertragen. Die Fotos werden dort jetzt nur komplett schwarz gezeigt. Was habe ich falsch gemacht?

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Fotos übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden