Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Helfe beim Thema Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LammertN, 1. September 2018.

  1. LammertN
    LammertN Gast

    Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App


    Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. VladiS111
    VladiS111 Gast

    in wie fern "automatisch"?
     
  4. LammertN
    LammertN Gast
    automatisch heißt: sobald ich mit dem Handy in der Nähe des PC's bin, wurden die neuen Fotos vom Handy automatisch auf den PC in Windows10 hochgeladen.
     
  5. VladiS111
    VladiS111 Gast
    In der Nähe? Ne, so gibt es nicht. Der Datentransfer über Bluetooth benötigt eine Bestätigung auf beiden Partnern.

    Lade die Handy-Bilder in den Cloud, der du mit dem PC synchronisieren kannst.
     
  6. Shiekar
    Shiekar Gast
    Mit der Foto-App von Windows 10 sollten auch die bewegten Bilder importiert werden, also einfach Handy an den Rechner anschließen und mit der Foto-App die Fotos importieren.
     
  7. Uwe1 schwiebi
    Uwe1 schwiebi Gast
    Hallo

    Installiere auf dem Android One Drive und lass die Fotos auf One Drive hochladen

    In der Foto App den One Drive Ordner mit einbeziehen und schon werden regelmäßig deine Fotos synchronisiert

    Liebe grüße UWE
     
    #6 Uwe1 schwiebi, 1. September 2018
  8. avesoft
    avesoft Gast
    1. In der Nähe? Ne, so gibt es nicht. Der Datentransfer über Bluetooth benötigt eine Bestätigung auf beiden Partnern.

      Lade die Handy-Bilder in den Cloud, der du mit dem PC synchronisieren kannst.

      #4

    Sag mal...was brabbelst du da. Keiner redet von Bluetooth. Also mein Handy hat WLAN und
    natürlich verbindet es sich sofort mit meinem Netzwerk, wenn ich in der Nähe bin. Ergo....ich kann innerhalb
    meines Netzwerks Daten senden wie ich lustig bin und bis der Arzt kommt. Das heißt natürlich, das meine Fotos schon auf den PC hochgeladen werden, obwohl ich noch 100 Meter von meiner Haustür entfernt bin. Natürlich sollte der PC an sein. ODER vielleicht ein RaspberryPI ???? hmmmmm.....GEHT ALLES!!!
     
    #7 avesoft, 8. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dezember 2019
Thema:

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Die Seite wird geladen...

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App - Ähnliche Themen - Fotos Android Handy

Forum Datum

Ãœbertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto: FRAGE: Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto ist nicht möglich. Zugriff auf Handy wurde erlaubt. Die Fotos werden alle erkannt. Nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz: "Da hat etwas nicht geklappt." -Wiederholen- auch da tut...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Dateien vom Android-Handy importieren

Dateien vom Android-Handy importieren: Hallo, ich bin am verzweifeln! Letzte Woche konnte ich problemlos Bilder und Videos vom Handy auf den PC übertragen. Wenn ich jetzt das Handy anschließe, geht es automatisch auf "laden". Auf dem PC wird der Explorer angezeigt - der Handy-Ordner ist jedoch leer. Wenn ich am Handy in Verbundene...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2020

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren

wie kann ich Fotos vom PC auf mein Handy importieren: wie kann ich Fotos von meinem PC auf mein Handy importieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Fotos importieren windows 10 foto app?

Fotos importieren windows 10 foto app?: Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten...

Surface 26. Oktober 2019

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos vom handy auf pc laden wie geht das

    ,
  2. fotos vom handy importieren windows 10

    ,
  3. bilder importieren vom handy

    ,
  4. importieren von handy fotos zum pc,
  5. fotos hochladen vom handy,
  6. fotos importieren von smartphone,
  7. tragbare geräte fotos importieren,
  8. bilder vom handy laden windows 10,
  9. foto importieren von handy auf laptop,
  10. wie importiere ich fotos vom handy auf pc,
  11. bilder automatisch importieren,
  12. bilder importieren von samsung handy,
  13. Bilder Importieren Vom Smartphone,
  14. phone explorer daten von laptop auf handy,
  15. handyfotos auf pc laden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden