fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt

Helfe beim Thema fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; siehe betreff,damit ist alles gesagt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoZwicklinski, 24. Juni 2016.

  1. UdoZwicklinski
    UdoZwicklinski Gast

    fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt


    siehe betreff,damit ist alles gesagt

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoZwicklinski, 24. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt

Die Seite wird geladen...

fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt - Ähnliche Themen - fotos karte chronologisch

Forum Datum

Sd karte

Sd karte: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe für ein Gerät eine sd karte mit diskgenius gelöscht und das Programm danach beendet. Nun zeigt er mir im Explorer das ganze Laufwerk nicht mehr von der sd karte an. Ich habe 2 sd Karten getestet und auch nichts. In der geräteverwaltung steht sie aber noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2020

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt

Fotos aus der SD Karte werden nicht angezeigt: Ich war heute im Swisscom Shop in Mels und habe in mein Lumia 550 eine SD Speicherkarte einsetzen lassen. Die nette und freundliche Verkäuferin (oder sagt man Managerin?) hat dann alle meine Fotos vom Phone-Speicher auf die Speicherkarte geladen. Super Service! Alles gut, die Fotos waren drauf...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2018

SD-Karte

SD-Karte: Hallo, ich habe eine Frage zu SD-Karten. Ich habe in meinem Tablet eine zusätzliche SD-Karte für meine OneDrive Dateien um meinen Systemspeicher zu schonen, aber auf einmal muß ich die Karte beim neustart immer erst herausnehmen und dann wieder einstecken damit sie erkannt wird. Kann man das...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

sd Karte

sd Karte: Hallo , Ich habe ein problem mit meinem Microsoft Lumia 650. vor ein paar Wochen habe ich mir dieses Handy gekauft und habe meine alte sd karte(16gb) eingesetzt.Danach konnte ich keine Bilder mehr ansehen und auch keine Musik abspielen aber neu gemachte Fotos wurden gespeichert und auch...

Windows 10 Mobile 30. Januar 2017

win10mobile sd-karten fotos

win10mobile sd-karten fotos: Hallo, ich habe mein Handy gestern auf Windows 10 upgegradet und bin super zufrieden, bis darauf, dass die Foto-App nur Fotos vom Gerät und nicht von der sd-karte anzeigt. Außerdem: Wenn neue Bilder hinzukommen, werden sie auf dem Gerät gespeichert, obwohl die Einstellungen sagen:sd-karte....

Windows 10 Support 19. August 2016

PC nach heutiger "Aktualisierung"von völlig durcheinander!

PC nach heutiger "Aktualisierung"von völlig durcheinander!: Rien ne va plus! Heute morgen wurde mein PC ohne mein Zutun und auch noch ohne Vorwarnung "aktualisiert" und brauchte dafür 5 Stunden, bis er die 100% erreicht hatte. Ich sollte mich über "neue Features" freuen, na prima. Danach ging nichts mehr. Chrome, Mozilla, Microsoft edge brauchten bis...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Fotos importieren von SD Karte

Fotos importieren von SD Karte: Wie kann ich Fotos von Der SD Karte importieren.Bei Klicken auf Importieren in der Foto App wird immer wieder angezeigt:"Verbinden Sie das Gerät von dem Sie importieren möchten" Aber wie soll ich das machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Fotos und Videos von SD-Karte importieren

Fotos und Videos von SD-Karte importieren: Grrrrroßer Grrrroll... wieso schlagen mir die Windows-Hilfeseiten immer wieder viele Jahre alte "ähnliche" Anfragen für weit überholte Betriebssysteme vor? Mein Windows ist aktiviert, registriert, ich bin mit Hotmail-Adresse hier angemeldet, wieso bekomme ich nicht im Vorhinein Suchergebnisse...

Windows 10 Support 14. August 2015

fotos von sd-karte werden nicht chronologisch,sondern völlig durcheinander gezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden