FPS Drops seit Windows 10

Helfe beim Thema FPS Drops seit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe seit ich Windows 10 habe FPS Drops bei allen Spielen. Beim Start des Spiels habe ich 100-200FPS nach etwa 10 Minuten nur noch 50-100... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JiyanAtici, 9. November 2016.

  1. JiyanAtici
    JiyanAtici Gast

    FPS Drops seit Windows 10


    Hallo!


    Ich habe seit ich Windows 10 habe FPS Drops bei allen Spielen. Beim Start des Spiels habe ich 100-200FPS nach etwa 10 Minuten nur noch 50-100 und nach 20-30 Minuten nur noch 10-30. Ich habe alles versucht sogar meinen ganzen Laptop wiederhergestellt, Spiele deinstalliert + installier. Ich habe auch Nvidia angeschrieben die haben mir weitergeholfen für meine FPS aber später ist es trotzdem ''gedropt''. Ich bitte um Hilfe!


    -Jiyan Atici

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

FPS Drops seit Windows 10

Die Seite wird geladen...

FPS Drops seit Windows 10 - Ähnliche Themen - FPS Drops

Forum Datum

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames

Dauerhafte Lags, FPS drops und Freeze-Frames: Hallo und danke für die Hilfe vorabIch habe nun seit einiger Zeit Probleme und werde, um die Erklärung zu vereinfachen, immer den Bezug auf das Spiel Valorant richten, da in dem Spiel die meisten Probleme sind. Passiert aber auch außerhalb von Valo.Nun zum Problem:Ich habe immer wieder mal das...

Windows 10 Support 28. Dezember 2023

Auf einmal FPS-Drops im Stream?

Auf einmal FPS-Drops im Stream?: Hallo liebe Community, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar Streame ich mit OBS Studio und habe seit einem downgrade von Windows 11 zu Windows 10 das Problem, dass ich sehr starke FPS-Drops habe. Ich habe eine GeForce RTX 3060, welche das eigentlich immer gepackt hat, als encoder....

Windows 10 Support 30. März 2023

FPS Drops in Spielen nach Virtual Box Installation?

FPS Drops in Spielen nach Virtual Box Installation?: Hi Leute, also ich habe seit der Installation von Virtualbox und Linuxmint auf dieser virtuellen Maschine, laggs in Spielen auf meinem Hauptsystem, also nicht auf dem virtuellen Computer, obwohl diese aus ist. Ich habe einen OMEN Laptop 15-en0xxx von HP, Prozessor: AMD Ryzen 7, Grafikkarte:...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

FPS Drops mit Win 10

FPS Drops mit Win 10: Hallo Community,und zwar geht es bei meinem Problem, um sporadische FPS Drops bei Spielen. von mir vernommen wurde dies bisher bei "Witch it", "Company of Heroes", "League of Legends", ...und zwar fallen meine Framerates wie aus dem Nichts mit einem mal von gekapselten 120 fps auf 10-20 FPS für...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme

FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme: FPS-Drops, Abstürze & BSOD: Windows 10-Patch sorgt für Probleme [ATTACH]Die Windows 10-Updates zum Patch Day im April 2021 brachten nicht nur Verbesserungen, sondern auch diverse Probleme mit sich. Unter anderem berichten Nutzer über Framedrops, Abstürze und Bluescreens (BSOD) in Verbindung mit...

Windows 10 News 16. April 2021

Warum habe ich so heftige Fps drops in Fortnite?

Warum habe ich so heftige Fps drops in Fortnite?: Hi Leute, Ich habe seit kurzem extreme fps drops. Ich bewege mich immer um die 200 fps in full hd und Epischen Einstellunen und dann droppt sie unter 100 und es ruckelt so stark, so dass es fast unspielbar ist. Ich habe meinen Grafiktreiber bereits aktualisiert und es hat nichts geklappt. Die...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Fps Drops - Lüfter einstellen?

Fps Drops - Lüfter einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Beim Zocken (League of Legends, sonst spiel ich keine Spiele am Pc) habe ich so alle 60-120 min ca. einen starken Fps Drop von ca. 30 - 120 ms. Wenn nach der Zeit der Lüfter laut hörbar angeht, ist die Fps wieder einwandfrei. Abgesehen von den kurzen Phasen,...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Fps drops in Fortnite?

Fps drops in Fortnite?: Guten Tag, ich habe bereits seit einigen Wochen Fps drops in Fornite und generell weniger Leistung in Fortnite als andere mit der Selben Konfi. Msi Afterburner sollte den rest erklären. Außerdem habe ich in WQHD die gleiche Leistung wie eine 2070 OHNE super. rtx 2070 super Amd ryzen 5 3600...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

FPS Drops seit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fps drops windows 10 lösung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden