fps fällt nach neuen Windows 10 Update

Helfe beim Thema fps fällt nach neuen Windows 10 Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hilfe! nach dem neuesten Windows 10 Update sind alle meine Spiele auf 30 fps gefallen! Wenn ich es leiser oder lauter mache, steigen die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von arkmannight, 27. Dezember 2017.

  1. arkmannight
    arkmannight Gast

    fps fällt nach neuen Windows 10 Update


    Ich brauche Hilfe!

    nach dem neuesten Windows 10 Update sind alle meine Spiele auf 30 fps gefallen!

    Wenn ich es leiser oder lauter mache, steigen die fps auf 60 und nach mindestens 10 Sekunden gehen die fps auf 30 runter! das ist komisch, ich brauche schnell Hilfe, weil es sehr nervig ist!

    Bitte hilf mir, das zu beheben!

    danke für die Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 arkmannight, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

fps fällt nach neuen Windows 10 Update

Die Seite wird geladen...

fps fällt nach neuen Windows 10 Update - Ähnliche Themen - fps fällt Update

Forum Datum

Geringe FPS nach Update

Geringe FPS nach Update: Nach dem letzten Update bei win 10 laufen meine gesamten Spiele noch mit max 60 FPS. Vorher, je nach Spiel, mit 120 - 140 FPS. Gibt es hier eine Lösung?An den Support vom MS kommt man ja nicht ran Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows 10 FPS?

Windows 10 FPS?: Hallo es gibt den Windows xbox Game bar FPS .Nur ich kann das nicht aktivieren . https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-fps

Windows 10 Support 11. März 2022

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen

Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen: Windows 10: Neues Performance-Update löst FPS-Probleme in Spielen [ATTACH]Mit dem Windows 10-Patch KB5004296 rollt Microsoft ein optionales, kumulatives Update aus, das sich primär auf die Performance-Probleme in Spielen konzentriert und mit einer Vielzahl an Bugfixes daherkommt. Es steht ab...

Windows 10 News 30. Juli 2021

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt

Bluetooth fällt aus / neue Geräte werden nicht erkannt: Hallo,lange Zeit hatte ich das Problem, dass meine Logitech MX Master, welche ich per Bluetooth mit meinem Win10 verbunden habe, mitten im Arbeiten ausfiel. Nachdem ich das Energiesparen über den Gerätemanager abgeschaltet habe, waren die Probleme weg.Nach einer kompletten Neuinstallation von...

Windows 10 Support 25. Juli 2021

Niedrige FPS Windows 10?

Niedrige FPS Windows 10?: Hey Leute, habe seit ich meinen Laptop gekauft habe das selbe Problem. Wenn ich Games zocke wie Leauge of Legends / Overwatch und mein Laptop beim aufladen ist hab ich übelste FPS drops (10-20), das Ganze wird dann unspielbar. Wenn ich aber nur mit der Batterie zocke habe ich dann immer...

Windows 10 Support 28. März 2020

Bootmanager aus Windows 10 fällt aus

Bootmanager aus Windows 10 fällt aus: Hi, Der PC mit 2 Festplatten (HDD => Win7; SSD => Win10) lief bislang mit dem "Dual-Booter" aus Win 10. Nun startet nur noch Win 10. Der blaufarbene Button für Win 7 führt zu einem Fehler, der den Startprozeß beendet. Einzeln installiert/kontaktiert arbeitet jedes OS von den separaten...

Windows 10 Support 4. März 2018

FPS Lock seit dem Update

FPS Lock seit dem Update: Hi, ich habe seid dem letzten update ein Problem. Meine FPS Sind durchgehend bei 30. Es ist egal welches Spiel ich dabei Spielen möchten. GAME DVR ist bei mir auf 0. Kann mir jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus

Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus: Das Startmenü in Windows 10 fällt sehr häufig aus. Neustart und Windows Explorer neu starten hilft auch nicht. Ich muß jedesmal eine Systemwiederherstellung durchführen, dann klappt es wieder. Gibt es eine einfachere Möglichkeit, das Startmenü wieder funktionsfähig zu machen. Danke J.P....

Windows 10 Support 24. Juni 2016

fps fällt nach neuen Windows 10 Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. spiele fps nach win10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden