Frage / Antwort

Diskutiere und helfe bei Frage / Antwort im Bereich Smalltalk bei einer Lösung;

1. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

OK38,

Frage:

Antwort:
    Eine solche Bedienanleitung gibt es nicht, aber diese Seite (windows-10-forum.com) ist in verschiedene Rubriken aufgeteilt, z.B. Windows 10 Allgemeines, Windows 10 Fehler und Bluescreens, Windows 10 Updates & Patches, Windows 10 Netzwerk & Internet....uws, oder wie hier Smalltalk.
    Klicke auf die betreffende Rubrik und Du wirst Themen bzw Threads vorfinden die der Rubrik zugehörig sind.

Frage:

Antwort:
    Wenn Du auf einen Thread antwortest oder einen erstellst, und dieser Thread gefällt einem anderen User, durch drücken des "Gefällt mir"-Buttons, bekommst Du eine Zustimmung

Frage:
    Antwort:
    Nein, es sind jetzt 7.149 :D:D:D:D:D:D

Aber das ist keine Kunst, ich bin seit heute 808 Tage auf dieser Seite gemeldet.
    Kurze Rechnung: 7.149 / 808 Tage ergibt gerundet 9 Beiträge/Tag

Das kann hier jeder schaffen:D:D

2. Wattissss
    Wattissss Win Profi

Falsch, 7150

1 Person gefällt das.
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Wattissss,
    ändert sich von Stunde zu Stunde, von Minute zu Minute - Sekunde zu Sekunde geht nicht

4. Wattissss
    Wattissss Win Profi
    Aber nur, wenn Du auch Postest.:eek:
    Wenn nicht, denn nicht.:D

5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    jep

Thema:

Frage / Antwort

Die Seite wird geladen...

Frage / Antwort - Ähnliche Themen - Frage Antwort

Forum Datum

Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich...

Ich suche meine Antworten, lande aber immer hier bei den Fragen, ausserdem wollte ich...: Hallo und guten Tag, wie eben erwähnt möchte ich hier in der Community die Antworten noch einmal durchlesen, komme aber nicht mehr auf die entsprechende Seite. Dies ist zum eigentlichen Problem noch sehr erschwerend dazu. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 21. April 2018

Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung

Antwort auf Frage: Der Active Directory-Domänendienst steht momentan nicht zur Verfügung: Ich habe schon eine Antwort von einem Windows Mitarbeiter bekommen, aber leider hat dies nicht funktioniert. Es gab Probleme beim Antworten, da ich die E-Mail immer wieder zurückgesendet wurde. Hier war meine Antwort für den Mitarbeiter namens Jörg: Lieber Jörg, erstmal...
Windows 10 Probleme 13. November 2017

meine Frage zu iTunes und vielen Dank an Aleen für ihre Antwort

meine Frage zu iTunes und vielen Dank an Aleen für ihre Antwort: die Apple car-hotline hat festgestellt, dass der Fehler bezüglich des Startverhinderns von iTunes an meinem Profil liegt, weilo dort irgendein Programm das iTunes-Starten verhindert. Im Administrator-Profil geht alles perfekt. Übrigens hat mein normales Profil auch...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2017

Windows 10 S: Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen

Windows 10 S: Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen: Windows 10 S: Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat am 2. Mai 2017 die neue Windows-Version Windows 10 S vorgestellt. Dabei gibt es einige grundsätzliche Unterschiede, welche für viele potentielle Kunden auch schnell ersichtlich...
Windows 10 News 7. Mai 2017

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.

Antwort zu meine Frage nvlddmKm sys betreffend.: Ich habe zwei hilfreiche Antworted bekommen tu meine heutige Frage aber obwohl ich mich angemeldet habe kann ich keine Feedback geben. Ich sollte die Herren danken aber wie? George M. Ella *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Januar 2017

Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung

Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage. Verschwundene Anwendungen bei Aktualisierung: Vor Monaten hatte ich eine Frage an Windows- Support gestellt, bezüglich der verschwundenen Anwendungen. Bis heute habe ich noch keine befriedigende Antwort erhalten. Also, ich hatte das Angebot in Anspruch genommen und auf Windows 10 umgestellt. Einige Zeit danach stellte...
Windows 10 Probleme 14. August 2016

Endgültige Antwort zur Frage der Hardwaregebundenheit von Win10 ?

Endgültige Antwort zur Frage der Hardwaregebundenheit von Win10 ?: Hey. Gibt es jetzt endlich eine richtige Antwort? Ist Win10 nach dem Upgrade hardwaregebunden oder nicht? Was passiert, wenn ich tatsächlich die Hardware ändere? Ist dieser Key dann "für immer" verloren oder kann ich dann wieder mit dem "Alten" Key Win7 installieren? (dass...
Windows 10 Probleme 2. Juli 2016

wo ist die Antwort zur Frage vom 26.12.2015 betreffs Windows Audio-Dienst ?

wo ist die Antwort zur Frage vom 26.12.2015 betreffs Windows Audio-Dienst ?: MI Mister.XYZ_2015 hat geantwortet am Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. März 2016

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten: Hallo Microsoft, ich habe gestern eine Frage zu meinem Systemabsturz gestellt und von Mario eine Antwort erhalten. Leider hat die Antwort nichts gebracht. In der Community habe ich nun meine Frage und die Antwort gesucht, aber nicht gefunden. Kann mir einer sagen, wo ich...
Windows 10 Probleme 5. Januar 2016

Antworten zu meinen Fragen

Antworten zu meinen Fragen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe jetzt der Community vier (4) Fragen gestellt und es wurden noch keine Antworten angezeigt. Meine Frage: Wie kann ich zu meinen Fragen die Antworten zu einem späteren Zeitpunkt einsehen bzw. abfragen? Oder: Werden mir die Antworten an...
Windows 10 Probleme 30. September 2015
Frage / Antwort solved