Frage Wegen Windows 10 Enterprise

Diskutiere und helfe bei Frage Wegen Windows 10 Enterprise im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. MarcSenn
    MarcSenn Gast

Ich hatte seit Win NT 3 immer die größte Version gekauft.

seit Vista Ultimate Version und bei Win 10 leider wider nur die Pro.

Win 8 und win 8.1 hab ich Übersprungen. ^^

Frage ich würde gerne die Win 10 Enterprise Kaufen weil es die Größte Version ist.

Nun will ich ja gerne kaufen aber eine US Tele Nummer anrufen, finde sonst nichts. ^^

Nun hab ich hier was gesehen.

http://www.windowsproductkeykaufen.de/windows-10-enterprise-product-key-kaufen.html

Aber ob das Legal ist ?

Bei der Pro sicher aber bei der Enterprise?

Weiterlesen...

Thema:

Frage Wegen Windows 10 Enterprise

Die Seite wird geladen...

Frage Wegen Windows 10 Enterprise - Ähnliche Themen

Forum Datum
Frage / Antwort
Frage / Antwort: OK38, ........Aber etwas anderes. Wie du siehst bin ich heute den ersten Tag in diesem Forum. Wo kann ich eine Bedienungsanleitung finden, z.B. wie schalte ich um, auf nur Thema oder Überschriften anzeigen, was bedeutet "Zustimmungen" u.a.m.? Hast du wirklich schon 7.147...
Smalltalk 10. November 2017
Verständnisfrage zur Ordnerstruktur
Verständnisfrage zur Ordnerstruktur: Servus, gerade fällt mir noch etwas unangenehm auf. Windows10 ist ähnlich WindowsXP bezüglich mancher voreingestellter Ordner verwirrend. 1) So finde ich unter "Schnellzugriff" eine Liste beginnend mit "Desktop", "Downloads" bis "Videos" 2) Unter "Dieser PC" finde ich...
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017
Fragen zur Ordner/Daten Struktur
Fragen zur Ordner/Daten Struktur: Servus, ich will Daten vom alten Notebook (der erste Schub ist auf dem 64 GB USB Stick) aufs neue Notebook bringen. Folgende Fragen tauchen auf: 1) Ich sehe im Explorer zwar C: etc. aber nicht die SSD. Dabei sagte mir jemand, ich selbst muss auf den SSD die Daten bringen. 2)...
Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017
"Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag
"Direkt Neue Frage Stellen!" - Verbesserungsvorschlag: [ATTACH] Bild*1 [ATTACH] Bild*2 Mir ist es erst vor kurzem aufgefallen, aber als es mir aufgefallen ist dachte ich mir ; Warum hat man das nicht besser gemacht. Es geht um folgendes, wenn jemand sich neu registriert um schnell eine Antwort auf sein Problem zu finden, klickt...
Anregungen 4. September 2017
Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update
Frage zur Wiederherstellung von dem Anniversary Update: Hallo, Ich benutzt mein PC hauptsächlich zum Spielen vin Computerspielen. Als ich aber letztens das Creatorsupdate von Windows installiert habe, habe ich eine deutliche Verschlechterung der Leistung innerhalb meiner Games bemerkt. Da ich mit dem Anniversary Update sehr...
Windows 10 Allgemeines 2. Juli 2017
Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429
Frage zu Lösung für Kumulatives Update KB4013429: Hallo, habe mir die x64 ´Version runter geladen und nach der Installation soll ich den Rechner neu starten. Dann bekomme ich den Hinweis, das genau dieses Update das runterfahren verhindert. Wenn ich trotzdem runterfahre, wird die Installation durch "Fehler" wieder...
Windows 10 Updates & Patches 26. März 2017
Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3
Lumia 650 - falsche PINs - Abfragephrase A1B2C3: Neues Lumia 650, ich habe heute eingie Male versucht, die PIN zu ändern, und dabei anscheinend mehrfach die "falsch" eingegeben. PUCK wird nicht verlangt - das hatte ich vor Jahren mal bei einem anderen Gerät und klappte). Statt dessen kommt Sie haben mehrmals eine falsche...
Windows 10 Allgemeines 1. März 2017
Frage zu SKY GO
Frage zu SKY GO: Warum erscheint bei Skygo jmmer die Seite istgesperrt und wie setze ich ein Gerät ab?Wie werde jch dje Tastaturseite los
Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2017
eine bessere Kombination von Fragestellung und Lösungen
eine bessere Kombination von Fragestellung und Lösungen: hallo Community, mein Bedarf in Sachen Anregung ist, dass die Fragen schneller beantwortet werden können. Das wäre wirklich sehr freundlich. Lizbeth
Anregungen 16. Januar 2017
Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6
Verwandte Suchanfragen zu Western Digital 2TB Elements tragbare externe Festplatte - USB 3.0 - WDBU6: bekomme mit der Festplatte kein Kontakt zu meinen Samsung Geräten Fernseher,Player
Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2016