Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Helfe beim Thema Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo hab das Problem das ich einen neuen Rechner habe, mit Windows10, bei dem ich nun wieder meine Software aufspiele. Benötige hierzu Framework... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreas Hü, 5. Oktober 2017.

  1. Andreas Hü
    Andreas Hü Gast

    Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren


    Hallo hab das Problem das ich einen neuen Rechner habe, mit Windows10, bei dem ich nun wieder meine Software aufspiele.


    Benötige hierzu Framework 3.5.

    Ãœber "Programe und Features" komme ich ohne Probleme zu Windows Features aktivieren.

    Ich kann die Aktiviereung starten, dann kommt das Problem:


    Schwerwiegender Fehler 0x800FFFF


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Hab vor 4 Wochen neuen Laptop mit Window 10 gekauft, da lief die Installation problemlos, musste auch kein Framework akrivieren.


    Danke schonmal


    Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Hü, 5. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Andreas Hü, siehe Dir bitte diesen Lösungsansatz an
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen - Framework lässt aktivieren

Forum Datum

Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Ich halte mich kurz, am ersten Tag nach installieren von Windows 10 funktionierte alles tadellos ich konnte Discord etc. alles installieren und verwenden. Am nächsten Tag (nach einmaligen herunterfahren) konnte ich bestimmte Programme mehr starten oder installieren. Fehlermeldung: Es...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag, auf meinem alten PC war Windows 10 bereits installiert, doch jetzt habe ich mir einen neuen PC zugelegt und würde ungern Windows neu kaufen müssen. Darum bin ich in den Einstellungen auf Update und Sicherheit -> Aktivierung -> Problembehandlung und habe dann auf "Ich habe kürzlich die...

Windows 10 Support 27. März 2019

3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren

3. Bildschirm lässt sich nach update nicht mehr aktivieren: Hallo, nach dem letzten Windows Update, welches ich heute morgen installiert habe, ist es für mich unmöglich meinen dritten Monitor zu aktivieren. Zuvor war dies kein Problem, deshalb schließe ich auch meine Grafikkarten (2x GTX 970 in SLI) als Problemquelle aus. Alle Treiber sind auf dem...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Mein PC ist ein 64 Bit System. Windows 10 Home ist als Upgrade über ein W7 Home installiert worden, auch das letzte Update ist gelaufen, das Creators Update im Mai/Juni 2017. Alle Updates zum heutigen Tag sind installiert, grüner Haken in Systemsteuerung. Seit zwei Tagen versuche ich ein...

Windows 10 Support 29. Juni 2017

net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Windows 10 Pro 64 Bit aktuelle Version. Eine Anwendung (HP- Drucker 1025nw) fordert Net Framework 3.5. Egal welche Installationsroutine oder welchen Tipp ich aus dem Netz und von MS anwende. "Das folgende Feature konnte nicht installiert werden" Fehlercode: 0x800F0906 =>...

Windows 10 Support 28. Juni 2017

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren.: Servus, mir ist der laptop runtergefallen dann ging die Festplatte nicht mehr. Habe dann eine neue eingebaut und windows 8.1 wieder drauf installiert. Das Windows 8.1 hat sich dann automatisch wieder aktiviert. Dann habe ich es auf dem Aufruf das man noch kostenlos upgraden kann auf Windows...

Windows 10 Support 7. März 2016

Net Framework 3.5 aktivieren

Net Framework 3.5 aktivieren: ich kann Net Framework 3.5 weder normal installieren, noch bei Windows Features aktivieren... möchte Windows Live Mail installieren...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2015

3 Windows 7 Lizenzen gekauft - lässt sich nicht aktivieren

3 Windows 7 Lizenzen gekauft - lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich hatte Windows 7 Ultimate gekauft und installiert. Leider ist durch einen Systemabsturz der MBR defekt gewesen und Windows hat meine Windows 7 Ultimate Lizenz nicht mehr erkannt. Die Installations DVD habe ich nicht mehr, deshalb hatte ich bei Microsoft angerufen, da mein Rechner ja...

Windows 10 Support 16. November 2015

Framework 3.5 bei Windows 10 lässt sich nicht aktivieren [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 framework 3.5 aktivieren

    ,
  2. ork 3.5 aktivieren

    ,
  3. framework aktivieren

    ,
  4. net framework aktivieren windows 10,
  5. netframe in windows10 deaktivieren,
  6. netframe aktivieren win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden