Fransige und fette Schrift in Chrome und Edge nach Update auf Windows 10

Helfe beim Thema Fransige und fette Schrift in Chrome und Edge nach Update auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt bin, habe ich bei bestimmten Seiten (Facebook, ebay) eine etwas zu fette und fransige Darstellung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SimonBerg, 27. Juli 2016.

  1. SimonBerg
    SimonBerg Gast

    Fransige und fette Schrift in Chrome und Edge nach Update auf Windows 10


    Nachdem ich von Windows 7 auf 10 gewechselt bin, habe ich bei bestimmten Seiten (Facebook, ebay) eine etwas zu fette und fransige Darstellung der Schrift. Hier auf dieser Seite ist z.B. alles normal. Wie gesagt nur bei bestimmten Seiten.

    Bis jetzt habe ich folgendes bereits versucht:

    - Schriften neu installieren

    - ClearType ausschalten

    - Skalierung ändern


    Alles inkl. Neustart...hat aber alles nichts gebracht.


    Wäre für Lösungsvorschläge echt dankbar!


    Wie man auf dem Bild sieht, ist z.B. der i-Punkt nicht lesbar oder auch das kleine e ist nicht klar erkennbar.Fransige und fette Schrift in Chrome und Edge nach Update auf Windows 10

    Weiterlesen...
     
    #1 SimonBerg, 27. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fransige und fette Schrift in Chrome und Edge nach Update auf Windows 10

Die Seite wird geladen...

Fransige und fette Schrift in Chrome und Edge nach Update auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Fransige fette Schrift

Forum Datum

Edge gut wie Chrome?

Edge gut wie Chrome?: Hai, ich nutze gerade Chrome, früher habe ich Edge genutzt. Ich denke Edge sieht besser aus und ich persönlich sehe keine Unterschied zwischen ihnen. Aber ich höre immer, das Edge ein schaiß ist und ich fühle mich dann immer unwohl, denn ich bin der einzige, der an Edge gewöhnt ist....

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?

Kann man das Zeug von Chrome nach Edge exportieren?: Hey, ich hab mir den neuen Edge geholt und wollte mal fragen ob man Lesezeichen, Passwörter usw nach Edge exportieren kann ohne da lang Sachen einzufügen. Danke schon mal im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-das-zeug-von-chrome-nach-edge-exportieren

Windows 10 Support 31. Juli 2020

Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.

Windows 10 - Schriftgröße und fett einstellen.: Hallo, wo finde ich den Regschlüssel auf meinem Notebook, möchte die Textgröße und fette Schrift einstellen, was nach update 1703 nicht mehr geht. Bin sehgeschädigt. Wer kann helfen und mitteilen wie das geht. UJ Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2019

Netzwerkstatus: Chrome geht, Edge nicht

Netzwerkstatus: Chrome geht, Edge nicht: Hallo Community, ich habe eine Frage wegen meinem Netzwerkstatus und hoffe das mir da jemand helfen kann. Ich habe nun länger versucht eine Problemlösung online zu finden aber habe nichts gescheites gefunden. Nun zu meinem Problem: Ich habe Internet bzw. kein Internet. Klingt komisch ......

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows 10, Schriften auf Fett stellen

Windows 10, Schriften auf Fett stellen: wie kann die Unterschrift der Desktopikons auf Fettschrift eingestellt werden. War bei Windows 7 und Windows xp möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

zu kleine schriften und fett

zu kleine schriften und fett: hallo, nach dem letzten win 10 update am heutigen tag, wo ist die Anzeige in der systemsteuerung hin? mit meiner sehschwäche benötige ich dringend größere schriften und fett. so kann ich meinen job nicht mehr ausüben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften

Windows 10 1703 Textgröße ändern bzw. fette Schriften: Bisher konnte man auch in Windows 10 die Textgröße ganz leicht ändern, vor allem die Schrift fett einstellen: Systemsteuerung -> Darstellung und Anpassung -> Anzeige -> Nur die Textgröße ändern - Fett In 1703 ist dies nicht mehr möglich. Warum eigentlich? Und vor allem: Wie geht dies jetzt?...

Windows 10 Support 7. April 2017

Probleme mit der Schrift im EDGE und anderen oberflächen

Probleme mit der Schrift im EDGE und anderen oberflächen: Hi, seit meinem Upgrade habe ich Probleme mit der Schrift in EDGE und IE. Aber auch in anderen fenstern und Anwendungen. Wie kann ich das ändern ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Fransige und fette Schrift in Chrome und Edge nach Update auf Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. edge fette schrift weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden