Französisch statt Deutsch

Helfe beim Thema Französisch statt Deutsch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der Systemsteuerung alles auf Deutsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterEnz, 5. Dezember 2015.

  1. PeterEnz
    PeterEnz Gast

    Französisch statt Deutsch


    Die Einführung zu Windows 10 sowie die Apps werden in Französisch statt in Deutsch aufgeschaltet, obwohl ich in der

    Systemsteuerung alles auf Deutsch eingestellt habe. Auch im App Store ist alles auf Französisch. Was muss ich tun, dass alles auf Deutsch erscheint?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Microsoft
    Microsoft Gast

    Französisch statt Deutsch
     
    #2 Microsoft, 2. Januar 2017
Thema:

Französisch statt Deutsch

Die Seite wird geladen...

Französisch statt Deutsch - Ähnliche Themen - Französisch Deutsch

Forum Datum

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?

Ist das Surface Laptop 5 auch mit Schweiz-Französischer Tastatur erhältlich?: Wie ist es möglich die Tastatur-Layout vom Microsoft Surface Laptop 5 zu ändern?Vielen Dank Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2023

shadow gaming auf französisch im internet?

shadow gaming auf französisch im internet?: hi mein problem ist das nach dem umzug zum neuen server betreiber auf meinen shadow pc alle internet seiten auf französisch sind, müsste ich echt vpn kaufen oder kann ich das irgend wie anders ändern? weil mit vpn verliere ich ja auch die top download werte.......

Windows 10 Support 7. März 2022

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...

Wieso erscheint auf einem deutschen Windows 10 Sperrbildschirm französische...: Was soll das für ein Sprachenmischmasch werden das von Windows 11 alles andere als schon unbekannt ist?Und wieso kommt überhaupt Werbung für Windows 11 auf dem Sperrbildschirm, wenn ich im Windows Update schon angewiesen habe, dass ich vorerst nicht auf Windows 11 upgraden will u.a. eben wegen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?

Französischen Laptop auf Deutsch stellen?: Hi, ein Freund von mir hat nen Laptop aus Paris bekommen. Die Tastatur haben wir schon getauscht und das System auf Deutsch gestellt jedoch zeit er manche Sachen immernoch auf Französisch an obwohl die Sprache mit PowerShell komplett gelöscht wurde. Weiß jemand woran das liegt? Kann es vlt daran...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Handschrifterkennung für Französisch installieren

Handschrifterkennung für Französisch installieren: Hallo, ich würde gerne die Handschrifterkennung für Französisch installieren, das französische Tastaturlayout und das französische Sprachpaket habe ich bereits installiert, die Handschrifterkennung ist jedoch bei mir nicht verfügbar. Vielen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch

Korrekturfunktion Deutsch Spanisch Englisch Französisch Italienisch: Liebe Community, seit Verwendung des Edge-Browswers von Win-10 funktioniert die Korrekturfunktion nur noch bei in Deutsch abgefassten E-Mails; existiert die Möglichkeit, die Korrekturfunktion auch bei in ES, EN, FR und IT abgefassten Nachrichten zu aktivieren? Vielen Dank im Voraus und...

Microsoft Edge 14. September 2015

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch

e-mailmit Spamverdacht kommen französisch statt deutsch: E-Mail mit Spamverdacht kommen in französischer Sprache statt in deutsch

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert

Windows wurde zum Teil Französisch statt Deutsch installiert: Haollo zusammen Wer kann mir helven? Mein Windows 10 Upgrade hat einige Apps in der Französischen Sprache Installiert und ich möchte diese in Deutsch haben. Wie kann ich das ändern? Danke für Eure Hilfe Ueli Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Französisch statt Deutsch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 französisch statt deutsch

    ,
  2. WIE KANNICH WINDOWS AUF FRAVSÖSIC HABEN

    ,
  3. bing französich ?

    ,
  4. windows 10 startet abwechselnd in deutsch oder französich,
  5. warum bing in französisch?,
  6. windows 10 auf französisch,
  7. französisch windows 10 ,
  8. windows ink französich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden