Freecell

Helfe beim Thema Freecell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte das Freecell Windows 7 in mein neues Windows 10 reinbringen. Geht das? Das CARDS.dll fehlt mir ja wohl. Kann jemand helfen? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ernst-Otto Grahle, 11. November 2015.

  1. Ernst-Otto Grahle
    Ernst-Otto Grahle Gast

    Freecell


    Ich möchte das Freecell Windows 7 in mein neues Windows 10 reinbringen. Geht das? Das CARDS.dll fehlt mir ja wohl. Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ernst-Otto Grahle, 11. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
    • hal9000
      hal9000 BoardComputer
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      25. August 2015
      Beiträge:
      17.056
      Zustimmungen:
      6.733

      @ Ernst-Otto Grahle, FreeCell Solitaire 8 ist kostenlos über den AppStore verfügbar
       
    Thema:

    Freecell

    Die Seite wird geladen...

    Freecell - Ähnliche Themen - Freecell

    Forum Datum

    Wo Spielstände Freecell gespeichert

    Wo Spielstände Freecell gespeichert: Wo speichert Win 10 die Spielstände von FreeCell, Solitär, usw. ab. Möchte sie auf neuen Laptop übertragen. Danke Gruß Bernardo

    Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2022

    FreeCell

    FreeCell: Ich habe ein Problem mit dem FreeCell Karten Spiel von Random Salad aus dem App Store von Microsoft.Beim ersten Mal konnte ich 7370 Spiele spielen bevor der Zähler nicht mehr weiter zählte. Ich habe dann das Spielauf Null gesetzt, gelöscht und wieder neu installiert. Jetzt bin ich wieder bei...

    Windows 10 Support 26. April 2022

    Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?

    Window Spiel Freecell von Window 7 auf Window Nr.- installieren möglich ?: Habe mir einen neuen Laptop zugelegt.Window 10 installiert .Frage ist es möglich das Spiel Freecell ehemals Window 7.Nr. 1 - ? auch auf Window 10 zuinstallieren ?Kostenlos oder wieviel? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 17. Dezember 2018

    Ms Freecell: Statistik zurücksetzten

    Ms Freecell: Statistik zurücksetzten: Wie kann ich bei dem Spiel Freecell, Win 10 die Statistik zurücksetzten? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 13. Juli 2016

    Freecell [gelöst]

    Schlagworte:

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. freecell windows

      ,
    2. free cell wiederherstellen

      ,
    3. cards.dll freecell nach windows 10

      ,
    4. free cell kostenlos installieren,
    5. free cell windows 10 kostenlos downloaden
    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden