FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators...

Helfe beim Thema FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Freenet TV Software läuft nicht mehr nach denn Windows 10 Creators Update. Davor lief es. Das Programm wird zwar laut Taskmanager kurz gestartet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank_Hinz, 4. April 2017.

  1. Frank_Hinz
    Frank_Hinz Gast

    FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators...


    Die Freenet TV Software läuft nicht mehr nach denn Windows 10 Creators Update. Davor lief es.

    Das Programm wird zwar laut Taskmanager kurz gestartet. Ohne das ich dazu was auf denn Desktop sehe. Und wird dann ohne Fehlermeldung wieder Geschlossen. Sodas der Betrieb des TV Sticks nicht möglich ist. So habe jetzt am vier Computer getestet jedes mal das Selbe. Programm starte lt Taskmanager ganz kurz und beendet sich dann von selber. Auf denn Desktop erscheint kein Ladebild oder eine Fehlermeldung. Dann habe ich mir mal denn Spaß gemacht und probiert das über meine Oracle VM VirtualBox mit Windows 7 pro 64bit zu Probieren. Da starte zwar das Programm 1A findet dann am USB aber kein TV Stick. Somit ist für mich klar, das Freenet TV Abspielprogramm hat ein Problem mit Windows 10 Creators Update oder Windows 10 macht das Problem . Ich habe nun aber keinen Bock mein Surface 2 Pro (für denn dieser Freenet TV Stick gekauft wurde) zurückzusetzen, auf die vorherige Windows Version.


    Kann jemand das Problem bestätigen und gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Frank_Hinz, 4. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Das Update kommt erst in ein paar Tagen raus. Wenn du es nun schon hast, bist du vor deiner Zeit. Die Loesungen gibt es bestimmt auch erst, wenn das Update ausgerollt wird fuer alle.

    Dann werden auch die Hersteller der zusaetzlichen Hardware ihre Treiber erneuern, oder ersetzen, das mag dann schon im offiziellen Update inklusive sein, man wird sehen.
     
Thema:

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators...

Die Seite wird geladen...

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators... - Ähnliche Themen - FreeNet Software DVB

Forum Datum

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?

Ihre Freenet Kontodaten sind veraltet?: Hallo immer mal wieder steht das anscheinend meine Freenet Kontodaten anscheinend veraltet sind diese Meldung komm von meiner Windows Kalender App!? Wieso und was soll das bedeuten ich benutze jeden Tag dieses Konto und es nervt abgrundtief das dies öfters kommt kam auf einmal so ohne Grund muss...

Windows 10 Support 12. April 2024

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX

Probleme mit dem Freenet-Mail-Konto bei GMX: Hallo Forum In meinem Freenet-Mail-Konto bei GMX lassen sich nach dem Login der Posteingang sowie weitere Ordner nicht öffnen. Auch nach wiederholtem neu laden der Seite funktioniert es nicht. Die Seite lädt und lädt und lädt in einer Dauerschleife. Ich verwende die neuesten Browser-Updates...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2023

TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10

TV-Karte TBS 8922 (DVB-S2) unter Windows 10: Hallo! Ich nutze seit Jahren o. g. TV-Karte unter Win 7 Home (64 bit) ohne Probleme. Ich habe 2 Installationen von Windows innerhalb eines Computers mit 2 verschiedenen Festplatten. Mein Hauptsystem auf einer Adata-SSD hat sich komplett verabschiedet, also der Supergau. Nach Neukauf einer SSD...

Windows 10 Support 8. September 2019

Installation Freenet USB-Stick für DVBT 2 am Notebook und PC

Installation Freenet USB-Stick für DVBT 2 am Notebook und PC: Der Freenet USB-Stick für DVBT 2 hat vor dem Update am Notebook und PC gut funktioniert, er wird nach der Installation des Windows 10 Creator Update nicht mehr erkannt. Was kann bzw. muss ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Installation Freenet USB-Stick für DVBT 2 am Notebook und PC

Installation Freenet USB-Stick für DVBT 2 am Notebook und PC: Der Freenet USB-Stick für DVBT 2 hat vor dem Update am Notebook und PC gut funktioniert, er wird nach der Installation des Windows 10 Creator Update nicht mehr erkannt. Was kann bzw. muss ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. April 2017

lumina950 freenet

lumina950 freenet: Hallo ich kann mit dem 950 keine emails bei einer freenet addresse versenden, gibt es eine lösung?

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2017

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten

Freenet auf Windows Phone 10 einrichten: Hallo, ich versuche mein Freenet e-mail-Konto auf dem Windows Phone 10 einzurichten, dabei bekomme ich entweder die Antwort "Kontoeinstellungen sind veraltet" oder das Gerät synchronisiert ewig ohne Ergebnis. Ich möchte nur meine Mails vom Freenet-Server abrufen und vom Smartphone aus e-mails...

Windows 10 Mobile 6. April 2016

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick

Nach Novemberupdate 1511 Problem mit DVB-T USB stick: Hallo, ich benutze seit 2014 einen Desktop PC von Fujitsu mit i5-4430 und damals Windows 7. Mitte 2015 habe ich auf Windows 10 upgedatet und damit auch einen DVB-T stick von der Firma CSL ohne Probleme betrieben. Nach dem November-update auf 1511 funktioniert dieser nicht mehr. Das gleiche...

Windows 10 Support 6. März 2016

FreeNet TV Software für DVB-T 2 HD freenet TV Stick hat Probleme nach Windows 10 Creators... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. freenet player software

    ,
  2. freenet tv stick update win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden