Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Diskutiere und helfe bei Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803 im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Luis Gálvez Bommer
    Luis Gálvez Bommer Gast

Hallo,

ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop.

Die Windows 10 Version ist 1803.

Ich habe bereits vorgeschlagene Lösung bei https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Automatische_Anordnung_im_Datei_Explorer_deaktivieren_Windows_10 versucht, bei der eine Batchdatei Datei die automatische Anordnung der Ordner in Windows 10 deaktivieren soll.

Das hat nicht geklappt.

Frage:

Wie kann ich Unterordner/ Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anordnen? Ähnlich wie beim Desktop?

Es gibt bereits Fragen zu diesem Thema, auch unter dieser Seite, aber die Lösung wurde nicht gefunden.

Danke

Weiterlesen...

#1 Luis Gálvez Bommer, 14. September 2018
Thema:

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Die Seite wird geladen...

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803 - Ähnliche Themen - Anordnen Ordnern Unterordnern

Forum Datum

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?: Hallo! Möchte meine Ordner so anordnen wie ich möchte! Das geht jetzt allerdings nicht mehr! Habe bereits auch in der Registry neue Schlüssel gesetzt und trotzdem funktioniertes nicht! Was kann man noch machen, damit das wieder funktioniert, bzw. warum kommt kein neues...
Windows 10 Probleme 29. Juni 2018

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung: Hallo @ All Wer weiß warum diese Anordnung der großen Symbole auf mehreren Geräten unterschiedlich sind Bei mein 4 Systemen ist das so 2xPro64 Bit davon ist die Wartung einmal links und einmal rechts in der Sys-Steuerung zu finden 1x Home 64 Bit ist sie rechts 1xHome...
Windows 10 Probleme 27. Mai 2018

Anordnen von Fenstern über Kopf

Anordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten...
Windows 10 Probleme 9. Mai 2018

Desktop Symbole anordnen

Desktop Symbole anordnen: Auf meinem Windows10 (64bit)-PC ordne ich die Symbole für Programme, Anwendungen und Verknüpfungen nach eigener Systematik in Gruppen an. Damit ist eine gewisse Ordnung und Übersicht gegeben. Aber nach manchem Neustart legt das System "eigenmächtig" eine Ordnung fest und...
Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert: Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren des PC wurde schon zum x-ten Mal von WIN10 die Anordnung der Desktop-Symbole, die ich in Gruppen (Programme, Tools, Foto, Video, Dateien.) angeordnet hatte, ungefragt geändert. Meine Einstellungen: Ansicht / Mittelgroße Symbole /...
Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?: Hallo, seit dem Update auf die Version 1709 lassen sich meine Dateien in den Ordnern nicht mehr frei anordnen. Bei geöffnetem Ordner geht das, aber schließt man diesen und öffnet ihn erneut, sind die Dateien wieder schön brav in einer Reihe angeordnet. Die reg- oder...
Windows 10 Probleme 3. März 2018

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste

Windows 10 Anordnung offener Programme in der Taskleiste: Hallo alle zusammen, nachdem ich vergeblich im Netzt nach eine Lösung gesucht habe, was vielleicht daran liegt das ich die Fachbezeichnungen nicht weiß und daher falsch gesucht habe, hoffe ich hier auf Hilfe. es geht um die Anzeige der offenen Programme/Fenster in der...
Windows 10 Probleme 13. Februar 2018

Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente

Windows Symbolleiste , Anordnung der Elemente: Hallo an alle, ich habe mir in einer SYMBOLLEISTE jeweils die Elemente, meistens irgendwelche (Unter)-Verzeichnisse/Ordner angelegt, die immer genau die Themen anzeigen, mit denen ich mich gerade beschäftige. Root und Download-Ordner sind z.B. immer drin, anderes wechselt...
Windows 10 Probleme 29. Januar 2018

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2018

Ordner Anordnung aufheben

Ordner Anordnung aufheben: Ich habe mir viele Bilder in verschiedene Ordner gepackt. Möchte aber eine eigene Ordnung der Ordner : möchte sie gerne verschieben untereinander. Dies geht nicht > rutschen immer wieder in die alte Position. habe versucht Punkte in den Ordnungsregeln zu ändern : aufsteigend...
Windows 10 Probleme 15. Dezember 2015
Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803 solved