Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?

Helfe beim Thema Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update auf die Version 1709 lassen sich meine Dateien in den Ordnern nicht mehr frei anordnen. Bei geöffnetem Ordner geht das, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S. Dudu, 3. März 2018.

  1. S. Dudu
    S. Dudu Gast

    Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?


    Hallo,

    seit dem Update auf die Version 1709 lassen sich meine Dateien in den Ordnern nicht mehr frei anordnen.

    Bei geöffnetem Ordner geht das, aber schließt man diesen und öffnet ihn erneut, sind die Dateien wieder schön brav in einer Reihe angeordnet.

    Die reg- oder bat-Dateien von vor Version 1709, die die Registry entsprechend manipulieren, funzen nicht.

    Kennt jemand eine Lösung?


    Gruß

    Steffen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?

Die Seite wird geladen...

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich? - Ähnliche Themen - Anordnen Dateien Ordnern

Forum Datum

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10: Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die Materialsammlung für ein Buch- brauche ich die Möglichkeit, die Texte und Bilder frei und nicht nach...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Dateien frei anordnen

Dateien frei anordnen: Hallo, wie kann man erreichen, in Win 10 1909 innerhalb eines Ordners Dateien dauerhaft frei anzuordnen? Dies ist nicht wie frueher moeglich. Welche registry-Werte sind zu aendern? Habe schon vor einem Jahr bei Microsoft eine Anfrage gestellt, doch da ruehrt sich nichts... Danke fuer...

Windows 10 Support 22. Dezember 2019

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon Lösungsvorschläge gefunden, unter anderem deaktivieren des Virenscanner und Ordner zurücksetzen. Leider bieten diese Hilfen keine Lösung. Bitte nennen Sie mir die...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803: Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10 Version ist 1803. Ich habe bereits vorgeschlagene Lösung bei...

Windows 10 Support 14. September 2018

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 nicht möglich !

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 nicht möglich !: Hallo Also zu der Installation kann ich nicht viel sagen weil ich es nicht gemacht habe. Installiert ist Windows 10 Pro 64 bit Version 1607 auf einer SSD.Bekomme seit längerer Zeit beim Update die Meldung wegen dem "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709".Schon zig mal probiert und...

Windows 10 Support 28. März 2018

Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709

Keine Anmeldung möglich nach update auf Version 1709: Hallo, Mein Computer hat heute ein automatisches Update auf Windows Version 1709 / 16299.192 DirectX 12.0 Seither kann ich mich nicht mehr mit Windows-Profil anmelden, sondern nur mit dem temporärem Profil. Ich habe x-mal abgemeldet, Neustarts gemacht, im Safe Mode gestartet - es bringt...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10: Hallo Win-Community, hachhh - folgendes Problem macht mich so langsam etwas irre... Gibt es unter Windows 10 (1709) die Möglichkeit, Icons und Unterordner in Ordnern (Explorer) frei zu sortieren? Also "am Raster ausrichten", aber keine automatische, sondern eine freie Sortierung - exakt so...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Ordner Anordnung aufheben

Ordner Anordnung aufheben: Ich habe mir viele Bilder in verschiedene Ordner gepackt. Möchte aber eine eigene Ordnung der Ordner : möchte sie gerne verschieben untereinander. Dies geht nicht > rutschen immer wieder in die alte Position. habe versucht Punkte in den Ordnungsregeln zu ändern : aufsteigend , absteigend, .... ....

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 Ordner manuell anordnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden