Freigabe: Netzwerkpfad ändern

Helfe beim Thema Freigabe: Netzwerkpfad ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, auf einem meiner beiden Rechner habe ich ein Laufwerk für den anderen freigegeben und umgekehrt. Die Zugriffe kkappe einwandfrei.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutLöffler, 21. November 2016.

  1. HelmutLöffler
    HelmutLöffler Gast

    Freigabe: Netzwerkpfad ändern


    Hallo Allerseits,


    auf einem meiner beiden Rechner habe ich ein Laufwerk für den anderen freigegeben und umgekehrt. Die Zugriffe kkappe einwandfrei.


    Heute fiel mir der seltsame Name des Netzwerkpfades des einen Rechners auf (\\Desktop-...\d).


    Wie kann ich den Namen ändern?


    Frdl. Grüße


    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutLöffler, 21. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Freigabe: Netzwerkpfad ändern

Die Seite wird geladen...

Freigabe: Netzwerkpfad ändern - Ähnliche Themen - Freigabe Netzwerkpfad ändern

Forum Datum

Drag and Drop funktioniert NICHT auf eine Freigabe, wohl aber auf ein UNterverzeichnis der...

Drag and Drop funktioniert NICHT auf eine Freigabe, wohl aber auf ein UNterverzeichnis der...: Ich bin etwas überrascht, daß man anscheinend keine Dateien per Drag and Drop auf das Wurzelverzeichnis einer Freigabe machen kann. Beim Darüberfahren seiht man diesen rot durchgestrichenen Ring.Ich kann aber sehr wohl DragandDrop auf ein unterverzeichnis machenDas geht nicht:...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Netzwerkpfad Schreibweise ändern

Netzwerkpfad Schreibweise ändern: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Netzwerkpfad Bezeichnung

Netzwerkpfad Bezeichnung: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Freigabe Problematik

Freigabe Problematik: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Wir haben einen Server als Anmeldung genutzt mit insgesamt 4 Clients. Habe einen ersetzten wollen und einen neuen Pc gekauft Wiederholter Kauf - gleicher AIO PC schon in Nutzung. Jedoch kann ich den neuen PC nicht mit dem Freigegebenen Laufwerk verbinden....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Windows 10 Netzwerkpfad wieder deaktivieren?

Windows 10 Netzwerkpfad wieder deaktivieren?: Hallo, als ich es Aktiviert hab, da als ich drauf gekommen bin immer sagte das es aktivieret werden muss um geräte in meinem Netzwerk sehen zu können, hab ich das gemacht aber ab da hat es in Online Spielen angefangen zu Laggen als hätte ich ein Ping von 5000000. Ich hab alles möglich im CMD und...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Netzwerkpfad nicht erreichbar!

Netzwerkpfad nicht erreichbar!: Hallo, Ich habe hier ein komisches Problem und komme nicht mehr weiter. Wir haben eine FritzBox die eine NAS-Laufwerk für gescannte Dateien hat. Sowohl der Drucker und einige andere Notebooks habe kein Problem mit diesem Laufwerk und können Problemlos darauf zugreifen. Leider aber nicht die...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Freigabe

Freigabe: Ein Ordner mit gescannten Fotos wurde für "JEDEN" freigegeben. Alle Fotos sind auf allen Rechnern im Heimnetz abrufbar. Bei Nutzung eines neuen Scanners (der alte war defekt) fehlt die Freigabe für "JEDEN" bei neu eingescannten Fotos. Die Freigabe für "JEDEN" muss mühsam immer hinzugefügt...

Windows 10 Support 4. Juni 2019

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Freigabe: Netzwerkpfad ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkpfad freigeben windows 10

    ,
  2. netzwerkpfad ändern

    ,
  3. netzwerkpfad ändern windows 10

    ,
  4. Netzwerkpfad,
  5. netzwerkpfad nicht freigegeben win 10,
  6. netzwerkpfad angeben,
  7. netzwerkpfad alditalk stick freigeben,
  8. freigabe asistenten im netzwerkpfad,
  9. netzwerkpfad einrichten,
  10. netzwerkpfad ordner aendern windows 10,
  11. netzwerkpfad umbenennen win 10,
  12. netzwerkpfad von ordnern änder,
  13. hilfe zu windows 10 netzwerkpfad freigeben,
  14. Netzwerkpfad Freigabe,
  15. netzwerkpfad aendern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden