Freisprechen über Bluetooth

Helfe beim Thema Freisprechen über Bluetooth in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Bei einigen Bluetooth-Verbindungen (Opel Insignia, Anglink-Headset) kann ich bei Telefongesprächen die andere Person nicht hören. Sie kann meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ChristophMarc, 13. August 2017.

  1. ChristophMarc
    ChristophMarc Gast

    Freisprechen über Bluetooth


    Bei einigen Bluetooth-Verbindungen (Opel Insignia, Anglink-Headset) kann ich bei Telefongesprächen die andere Person nicht hören. Sie kann meine Sprache aber hören. Dieses Problem besteht seit dem Creators-Update. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophMarc, 13. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Freisprechen über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Freisprechen über Bluetooth - Ähnliche Themen - Freisprechen Bluetooth

Forum Datum

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??

How to access bios settings with Bluetooth Keyboard??: Hello everyone,recently I had a few overclocking problems with my PC. I know this has nothing to do with my Windows 10 but my problem is, that I use the Surface keyboard via Bluetooth, no cable no nothing. And to access the bios settings before windows is starting, i need to press f2 on my...

Surface 6. März 2024

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...

Wieso schaltet sich bei meinem PC immer nach der Mittagspause das Bluetooth aus und man...: Unter dem Plus Bluetooth- oder anderes Gerät hinzufügen gibt es den Schalter ,,Ein, Aus" nach der Mittagspause will ich meine Arbeit fortsetzten geht aber nicht weil ich meine Tastatur und Maus nicht mit dem Computer verbinden kann. Muss immer alle Fenster schließen und einen Neustart...

Windows 10 Support 1. März 2024

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth

Lumia 640 LTE mit W10 - Freisprech via Bluetooth: Hallo! Seit dem Update meines Lumia 640 LTE habe ich Probleme beim Koppeln mit der Freisprech meines Toyota Yaris. Unter W81.1 lief es reibungslos und schon kurz nach dem Start der Zündung. Jetzt unter W10 klappt das Koppeln mal nach ca. zwei Minuten, meistens aber gar nicht. Auch habe ich in...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Freisprechen im Auto mit Lumia 950

Freisprechen im Auto mit Lumia 950: Hallo zusammen in welchem Auto kann ich mit meinem Lumia 950 freisprechen und die Kontakte nutzen bzw erkennen. Bietet Vw diesen Service? Wenn ich ein neues Auto kaufe was muß ich dafür bestellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. März 2016

Bluetooth Freisprechen Handy Stürzt ab

Bluetooth Freisprechen Handy Stürzt ab: Ich nutze in meinem Firmenwagen Bluetooth. Beim telefonieren funktioniert die ersten 5 Minuten alles tadellos. Danach bricht das Telefon die Bluetooth Verbindung ab. Teilweise stellt das Telefon die Verbindung wieder her, meistens lässt sich die Bluetooth Verbindung nicht mehr aktivieren....

Windows 10 Mobile 26. Januar 2016

Lumia 950 DS Bluetoothverbindung mit BMW Freisprech nicht möglich

Lumia 950 DS Bluetoothverbindung mit BMW Freisprech nicht möglich: Lumia 950 DS verbindet nicht mit der Freisprechanlage meines BMW. Das Fahrzeug ist im Bluetoothmenü am Telefon korrekt sichtbar, der Verbindungsversuch wird aber nach kurzer Zeit ohne Meldung abgebrochen. Hat hier schon jemand Erfahrung damit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Lumia 640 Dual: Problem bei Nutzung über Freisprechung

Lumia 640 Dual: Problem bei Nutzung über Freisprechung: Habe ein nagelneues Lumia 640 Dual zwecks Nutzung Dienst/Privat. Bin soweit aufs Erste zufrieden. Nun gibts bei der Nutzung im Auto (neue C-Klasse, Bj. 10/2014) Probleme. Höre einwandfrei (klar und rauschfrei). Allerdings kann mich die Gegenseite nicht verstehen. Man hört mich nur "abgehackt"....

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht

Lumia 640 LTE - Freisprechen im AUDI funktioniert nicht, man hört mich (fast) nicht: Hallo. Ich habe das Lumia 640 LTE - es funktioniert in der (neuen) Audi- Freisprechanlage nicht: Ich verstehe den Gesprächspartner sehr gut, aber man hört mich kaum oder abgehackt. Habe alle Einstellungen überprüft (Handy und Auto), Kopplung wiederholt neu hergestellt. Nützt nichts. Tja, ......

Windows 10 Mobile 20. September 2015

Freisprechen über Bluetooth [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 als bluetooth freisprech

    ,
  2. bluetooth freisprechen windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden