Frust mit Windows 10 Updates

Helfe beim Thema Frust mit Windows 10 Updates in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich heute in der Zeitung die Probleme mit den Prozessoren gelesen hatte und dort Updates empfohlen wurden, habe ich mein Laptop mit Win10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lollydorf, 5. Januar 2018.

  1. Lollydorf
    Lollydorf Gast

    Frust mit Windows 10 Updates


    Nachdem ich heute in der Zeitung die Probleme mit den Prozessoren gelesen hatte und dort Updates empfohlen wurden, habe ich mein Laptop mit Win10 aktualisieren wollen.

    Leider wie schon beim Umstieg von Win7 auf Win10 gibt es wieder Update-Probleme bei Microsoft z.B.:

    - Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 bleibt beim Download bei 97% hängen oder

    - 2017-11 Update für Windows 10, Version 1703, KB 4049011 wurde 3 mal wegen Fehler bei der Installation abgebrochen.


    Beim Desktop bin ich schon von Win10 auf Win7 zurück gewechselt, um den fehlerträchtigen Lernprozess von Microsoft zu umgehen.

    Nach dem Absturz von Win10Mobile traue ich Microsoft alles Schlechte zu, da fällt mir ein Spruch aus der DOS-Zeit ein!


    Wie heißt der größte Virus der Welt? ==> Microsoft!!!


    Microsoft arbeitet mit Volldampf daran, damit dieser Spruch wieder voll gültig wird.


    Heute sitzt nicht mehr das Problem vor dem Computer sondern im Computer.


    Ich denke mit Schaudern daran wenn Win7 abgeschaltet wird und hoffe, dass bis dahin Win10 sich von den Kinderkrankheiten (Fehlern von Microsoft) verabschiedet hat und nicht das gleiche passiert wie bei Win10Mobile ==> Das System läuft nach ca. 1,5 Jahren beim Kunden einigermaßen stabil aber Microsoft ist mit dieser Sparte Pleite gegangen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Lollydorf, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Frust mit Windows 10 Updates

Die Seite wird geladen...

Frust mit Windows 10 Updates - Ähnliche Themen - Frust Updates

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo zusammenIch kann den neuesten Microsoft Update KB5036892 unter Windows 10 nicht installieren. Es kommt jedes Mal die Fehlermeldung 0x800f0831.Wer weiss was man da tun muss.Danke im voraus für eure Hilfe.Ricardo Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 19:57 Uhr

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird nicht gewünscht. Es gibt ja noch bessere und gleichzeitig günstigere Hersteller. Microsoft sollte sich...

Surface 13. Januar 2023

Frust über Microsoft: Zero Day-Exploit für Windows direkt öffentlich

Frust über Microsoft: Zero Day-Exploit für Windows direkt öffentlich: Frust über Microsoft: Zero Day-Exploit für Windows direkt öffentlich [ATTACH]Security-Experten sind zunehmend unzufrieden mit Microsofts Bug Bounty-Praxis. Das führte jetzt dazu, dass die Informationen über eine aktuelle Zero Day-Sicherheitslücke in Windows-Installationen direkt öffentlich...

Windows 10 News 24. November 2021

Frust zu B2X

Frust zu B2X: Ich muss jetzt mal Frust loswerden. Es ist ja alles kein Problem, ich gewöhne mich ja an vieles: - Fehlende Apps - ständige Hänger vom Betriebssystem - gelegentliche Abstürze aller Apps - sporadische Funktionsstörungen der Hardware (Bluetooth, Kamera, Sound) - Neustarts ohne mein Zutun...

Windows 10 Mobile 20. Juni 2017

Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust!

Windows 10 Passwortabfrage lässt sich nicht deaktivieren. Frust!: Hallo, ich bin neu hier und ziemlich genervt von Windows 10.Trauere noch Windows 7 hinterher. Ich habe auf meinem Acer Laptop Windows 8 gehabt fand das System aber furchtbar. Nun habe ich ein Upgrade auf Windows 10 gemacht und bin ebenfalls enttäuscht. Warum lässt sich diese dämlirche...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2016

Endloser Frust mit W 10 und Helpdesk

Endloser Frust mit W 10 und Helpdesk: Ich erhielt die Meldung, meine Lizenz für W 8.1 sei abgelaufen. Warum, weiss auch das Helpdesk von MS nicht. Die Installation mit Erhalt der SW klappte nicht. Auf Rat des MS Helpdesk installierte ich W 8.1 neu und gleich hinter her W 10. Sämtliche SW lief danach einwandfrei - ausser des von mir...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Frust mit Windows 10 Updates [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden