FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr

Helfe beim Thema FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegrated habe werden nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr angezeigt. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dieter Schwartz, 21. August 2015.

  1. Dieter Schwartz
    Dieter Schwartz Gast

    FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr


    Hallo,


    nachdem ich von Windows 8.1 auf Windows 10 upgegrated habe werden nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr angezeigt. Ich kann somit einen konfigorierten Flug nicht mehr abspeichern und keine Karte etc. über das Pulldown-Menü sehen. Besitze ein ASUS Notebook mit i5 Prozessor und 8 GB RAM inkl. GEFORCE 610M mit 2 GB RAM. Wer kann mir helfen?


    Dieter Schwartz

    Weiterlesen...
     
    #1 Dieter Schwartz, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr

Die Seite wird geladen...

FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr - Ähnliche Themen - FSX Start Fluges

Forum Datum

FSX Neuinstallation

FSX Neuinstallation: FSX lief auf Widows 7 einwandfrei; auch nach der Umstellung auf Windows 10 ohne Probleme. Jetzt bei Neuinstallation auf einem neuen PC mit Windows 10 gibt es erhebliche Probleme; FSX lässt sich nicht mehr installieren Fehler 1603 . Ratschlag was zutun ist wäre wünschenswert. Hoffentlich ist...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

fsx unter windows 10?

fsx unter windows 10?: geht der fsx unter windows 10 das würde mich interesieren weil ich mir den gebraucht auf amazon kaufen möchte und ich gehört das hatt es nicht immer geht https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10-2

Windows 10 Support 6. Juni 2020

FSX unter Windows 10?

FSX unter Windows 10?: Ich will heute meinen Win7 Computer auf Win10 upgraden und wollte wissen ob der FSX (CD Version) unter Win10 läuft und/oder ob ich ihn vorher deinstallieren soll? Was kann ich machen falls er nicht funktioniert? https://www.gutefrage.net/frage/fsx-unter-windows-10

Windows 10 Support 2. Februar 2020

FSX wieder installieren

FSX wieder installieren: Ich habe ein HP Rechner,Windows 10 war eigentlich vorinstalliert.Ich möchte gerne wieder mein FSX installieren.Fsx war bereits auf diesen Laptop installiert.Mittleweile habe ich Windows zurückgesetzt und nochmal probiert leider ohne Erfolg.Auffällig ist das bei der Installation von FSX keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

kann FSX acceleration nicht registrieren

kann FSX acceleration nicht registrieren: Hallo Reinhard, sofern es sich hier um den Flugsimulator X handelt, kannst du ja mal einen Blick in diesen Support-Artikel werfen, der dieses Thema behandelt und deine Frage eventuell beantworten kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Liebe Grüße Aileen

Windows 10 Insider 10. Mai 2017

FSX Fehler 1603

FSX Fehler 1603: Guten Tag, nach mehrmaliger Kontaktaufnahme und null Hilfe von Microsoft, hoffe ich nun jemanden zu finden der helfen kann. Das Spiel Flight Simulator X funktioniert nicht mehr. PC ist einen Monat alt, hat Win 10 drauf und hat am Anfang super funktioniert. Plötzlich ging es nicht mehr und...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

FSX-Accelleration...Aktivierung

FSX-Accelleration...Aktivierung: Bei der Neu-Installation von FSX kommt am Ende die Aufforderung zur Aktivierung---Bestätigung mit Online-Verbindung zu Microsoft---soweit o.k Bei der Installation der Accelleration müsste das auch kommen---NIX ! Statt dessen läuft der FSX im Demo-Modus. Wie+wo ist das nachträglich zu...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Installation Flugsimulator FSX

Installation Flugsimulator FSX: Hallo Community Laesst sich FSX nicht auf Windows 10 installieren? Habe auch versucht die vorhandenen Dateien in der Systemsteuerung zu deinstallieren, aber auch dies funktioniert nicht. Kann mir jemand einen Tip/Hinweis geben. Danke! C. Habib ---------------------------- [In die Windows...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

FSX: nach dem Start eines Fluges im FSX keine Popup-Fenster mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden