Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus.

Helfe beim Thema Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Weil in Novemberausgabe von Win 10 anders sein soll habe ich es noch einmal versucht. Das Upgrade ist immer erfolglos.Andere beschweren sich, weil sie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Wellmann, 17. November 2015.

  1. Wolfgang Wellmann
    Wolfgang Wellmann Gast

    Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus.


    Weil in Novemberausgabe von Win 10 anders sein soll habe ich es noch einmal versucht. Das Upgrade ist immer erfolglos.Andere beschweren sich, weil sie unaufgefordert das Programm aufgespielt bekommen. Ich kriege es gar nicht. Auf drei anderen Rechnern ist es problemlos gelaufen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang Wellmann, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus.

Die Seite wird geladen...

Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus. - Ähnliche Themen - Fuenfter Versuch Win

Forum Datum

Kann man ohne Anmeldung Windows starten (Win 7, Win 10)?

Kann man ohne Anmeldung Windows starten (Win 7, Win 10)?: Hallo, kann man auf Windows etwas einstellen, das man nach dem Autostart (normaler weise müsste man sich nach dem Autostart anmelden) sich nicht bei seinem Benutzer anmelden muss, sondern einfach weiter zum Startbildschirm geleitet wird?...

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?

Win 7 Upgrade auf Win 10 Pro?: Hi, ich würde gerne einen Win 7 Home Premium PC auf Win 10 Pro upgraden. Einen Key für Win 10 Pro hab ich schon. Kann ich einfach mit dem Windows Upgrade Assistent auf Win 10 upgraden und durch ändern des Keys Win 10 Pro erhalten? https://www.gutefrage.net/frage/win-7-upgrade-auf-win-10-pro

Windows 10 Support 2. November 2019

Start von Win 10 pro

Start von Win 10 pro: Hallo. Ich habe eine Frage: Seit dem Update auf 1809 ist beim Hochfahren die Designs mit Ton nicht mehr vorhanden. Soll heißen beim Hochfahren ist jetzt kein Ton mehr zu hören. Ist das gewollt oder ist es ein Fehler? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Update auf WIN 10 PRO 1703 gescheitert

Update auf WIN 10 PRO 1703 gescheitert: Gestern Abend hat bei unserem alten Toshiba-Tecra A10, Bj. 2008 das Update auf 1703 perfekt geklappt. Dann den zweiten Tecra R950 1DF ebenso behandelt. Das Desaster nahm seinen Lauf: Update auf 1703 lief durch, Neustart und es kommt der blaue Bildschirm mit der Fehlermeldung: Recovery, The...

Windows 10 Support 12. April 2017

Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert

Win 10 downgrade auf Win 7 gescheitert: Hallo, wegen Nichtgefallens von Win 10 (bunter Online-Shop mit integriertem Betriebssystem) wollte ich auf Win 7 zurück. Die versprochene leichte Rückinstallation hat selbstredend nicht funktioniert. Der Rechner lässt sich vom SSD-Laufwerk (ursprünglich C:, jetzt X:) nicht mehr booten. Auf...

Windows 10 Support 27. Mai 2016

von win 7 pro auf win 10 pro

von win 7 pro auf win 10 pro: ich versuche schon 3 mal das upcrade zu installieren. Immer wieder bleibe ich bei 13 % hängen. Fehlercode : 8007001F-20006 C1900101-2006 C1900101-2004 Leider finde ich nirgendswo ein Hinweis, was es sich mit den Fehler auf sich hat. Ich habe ein win 7 pro mit 64 bit. Meine Vorbereitung...

Windows 10 Support 14. November 2015

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro

Upgrade von Win 7 pro auf Win 10 pro: Ich habe von Win 7 pro auf Win 10 upgradet. Ich sah gar keine Möglichkeit Win 10 pro auszuwählen. In den Systeminfo steht Installiert: Win 10 pro. Aber müßte nicht dann der Bildschirm lila sein ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Fuenfter Versuch Win 10 zu installieren gescheitert- Ich starte von Win 7 Pro aus. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden