Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar"

Helfe beim Thema Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community! Auf meinem Windows 10 PC wurde jetzt in der Telefon Einrichtungsapp angezeigt, dass Cortana für Android heruntergeladen werden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Flocke22, 16. November 2015.

  1. Flocke22
    Flocke22 Gast

    Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar"


    Hallo Community!

    Auf meinem Windows 10 PC wurde jetzt in der Telefon Einrichtungsapp angezeigt, dass Cortana für Android heruntergeladen werden kann. Ich habe mir den Link schicken lassen. Dieser führte auf eine Google Play Seite, wo ich mich als Tester für Cortana registrieren konnte. Nachdem ich das gemacht habe, gab es dann eine Link, um Cortana aus dem Play Store herunterzuladen. Auf der Produktseite, erschien dann aber "Dieses Produkt ist in Ihrem Land nicht verfügbar".

    Tritt bei jemand anderem auch das Problem auf, oder wie kann man das lösen? Ich vermute, dass da die App in Windows 10 schon ein "bisschen weiter war" als der Play Store;-)


    Ich bedanke mich schon jetzt für die Antworten!


    Flocke22

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar"

Die Seite wird geladen...

Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar" - Ähnliche Themen - Android Cortana Land

Forum Datum

Cortana digital für Android

Cortana digital für Android: Hallo Ich wollte fragen wie ich die Sprache von Englisch auf Deutsch stellen kann Dankeschön LG Stefan! [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Juli 2018

Cortana Android

Cortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? ****** Verschoben ****** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Cortana Android

Cortana Android: Liebe Community, Wird das neue Update 2.1.5.1544-enus-release Für Cortana Android Cortana in Deutsch Übersetzen???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2017

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar"

"Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre Region noch nicht verfügbar": Hallo, wir haben ein altes Nokia Lumia 610 für unsere Tochter zurückgesetzt und mit neuer SIM-Karte ausgestattet. Telefon, SMS und WLAN funktionieren auch prima, aber wir kommen einfach nicht in den Marketplace, um zB whatsapp zu laden. Es sagt immer "Marketplace ist für ihr Land bzw. ihre...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Warum ist Cortana an ein Land gebunden?

Warum ist Cortana an ein Land gebunden?: Ich halte die Zuordnung Land -> Sprache für Cortana für unpassend. Ein Kollege ist Franzose, spricht Englisch und lebt in Österreich. Ein österreichischer Türke spricht vielleicht lieber Türkisch mit seinem Handy. Und einem Amerikaner der Deutsch lernen möchte, sollte man nicht verwehren auch...

Windows 10 Support 27. März 2016

Cortana auf Android

Cortana auf Android: Wann kommt Cortana für Android auf Deutsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2015

Cortana für Android "nicht in Ihrem Land verfügbar"

Cortana für Android "nicht in Ihrem Land verfügbar": Hallo Community! Auf meinem Windows 10 PC wurde jetzt in der Telefon Einrichtungsapp angezeigt, dass Cortana für Android heruntergeladen werden kann. Ich habe mir den Link schicken lassen. Dieser führte auf eine Google Play Seite, wo ich mich als Tester für Cortana registrieren konnte. Nachdem...

Windows 10 Support 14. November 2015

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?

Wann ist Cortana für Android in Deutschland Verfügbar?: Wann ist Cortana für android in Deutschland Verfügbar? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2015

Für Android ist Cortana "In Ihrem Land nicht verfügbar" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum ist cortana auf meinem windows 10-pc nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden