Funktion Windows 10 auf meinem PC

Helfe beim Thema Funktion Windows 10 auf meinem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ich Windows 10 heruntergeladen und installiert habe bleibt mein PC hin und wieder hängen. Die Maus und die Tastatur reagieren dann gar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HenningKarow, 13. Mai 2016.

  1. HenningKarow
    HenningKarow Gast

    Funktion Windows 10 auf meinem PC


    Hallo,


    seit ich Windows 10 heruntergeladen und installiert habe bleibt mein PC hin und wieder hängen.

    Die Maus und die Tastatur reagieren dann gar nicht. Der Bildschirm bleibt bei der letzten Ansicht und geht auch nie in den Standby Modus.

    Um ihn wieder in Gang zu bekommen, kann man nur den Stecker ziehen und wieder neu hochfahren.


    Wo ist das Problem?


    Danke für die Hilfe.


    HK

    Weiterlesen...
     
    #1 HenningKarow, 13. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Alle aktuellen Gerätetreiber sowie evtl. BIOS-Updates wurden direkt bei den jeweiligen Herstellern besorgt und installiert?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo

    Auf dem PC nutze ich inzwischen Windows 10 Pro 64bit.
    Auf meinem Smartphone nutze ich zur Zeit Windows Phone 8.1.
    Nun hoffe ich natürlich, dass ich auch Windows 10 Mobile auf mein Smartphone bekommen werde.

    Wenn das der Fall ist, würde ich dann auch auf meinem Smartphone gerne einen so genannten Clean-Install durchführen.
    Ist das bei Smartphones überhaupt möglich?
    Ist das im Grunde einfach diese Funktion "Auf Werkeinstellungen zurücksetzen"?
    Oder gibt es da eine noch saubere Methode?

    Gruß
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Funktioniert Windows 10 auf meinem PC? So finden Sie es heraus

    Windows 10 steht in den Startlöchern und bringt beachtliche System-Voraussetzungen mit sich. Ob das neue Windows auf Ihrem PC funktioniert und wie Sie das selbst überprüfen können, erfahren Sie diesem Artikel.

    • Seit einigen Tagen finden Sie in Ihrer Taskleiste ein weißes Windows-Icon mit dem Titel "Windows 10 herunterladen". Klicken Sie darauf, um die App "Get Windows 10" zu öffnen.
    • Öffnen Sie das Menü, indem Sie auf das Symbol mit den drei Strichen oben links klicken und wählen Sie den Punkt "PC überprüfen" aus.
    • Nach einer kurzen Ladezeit erfahren Sie, ob Windows 10 auf Ihrem PC funktioniert.
    • CPU: Sie benötigen einen Prozessor oder SoC mit mindestens 1 GHz.
    • RAM: Beim RAM sollten Ihnen mindestens 1 GByte für die 32-Bit-Version oder 2 GByte für 64-Bit zur Verfügung stehen.
    • Festplattenspeicher: Für Windows 10 32-Bit benötigen Sie mindestens 16 GByte, bei der 64-Bit-Version sind es 20 GByte.
    • Grafikkarte: Ihre Grafikkarte sollte DirectX 9 oder höher mit dem WDDM 1.0 Treiber unterstützen.
    • Bildschirmauflösung: Als Mindest-Auflösung gibt Microsoft 1024 × 600 Pixel an.
     
Thema:

Funktion Windows 10 auf meinem PC

Die Seite wird geladen...

Funktion Windows 10 auf meinem PC - Ähnliche Themen - Funktion

Forum Datum

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus. Weiterlesen...

Windows 10 Insider Gestern um 18:42 Uhr

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion

WWAN Sierra EM7455 keine Funktion: WWAN M2 Karte Sierra EM7455 keine Funktion - sämtliche Treiber bereits versucht - wählt den Windows Systemtreiber aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:42 Uhr

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10

sierra em7455 keine Funktion in Windows 10: Mobilfunkkarte Siere em7455 außer Funktion - alles bereits versucht - Windows Neuinstallation - Sierra Treiber von Plattform installiert - Sierra Treiber von Lenovo installiert - kein Erfolg Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 18:32 Uhr

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen

Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen: Microsoft startet optionales Windows 10-Update mit neuen Funktionen [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April. Wir haben...

Windows 10 News 28. März 2024

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10

Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10: Microsoft testet wieder neue Funktionen für Windows 10 [IMG]Microsoft hat im Release Preview-Kanal ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für die letzte Windows-10-Version herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im April - und es gibt wieder neue Funktion zu...

Windows 10 News 16. März 2024

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt

Update zerschießt OS - Windows-Funktionen stark eingeschränkt: Ich habe seit gestern massive OS-Probleme. Alle nicht zu Windows gehörenden Programme funktionieren einwandfrei Browser, Spiele etc.. Es wurde ein Sicherheitsupdate durchgeführt 2024-01, dass mit dem Fehlercode 0x80070643 endete. Wiederholen des Vorgangs ändert nichts. Problembehandlungstool...

Windows 10 Support 14. März 2024

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben

Mousepad deaktivieren ohne die Taste oder die Funktion in den Einstellungen zu haben: Guten TagMein Laptop macht sich nun seit einigen Tagen immer wieder "selbständig". Durch den curser öffnen sich daher immer wieder Programme, ..., so kann ich ihn nicht weiter benutzen. Weiss jemand, ob es etwas nütz, wenn ich das Mousepad deaktiviere? Und wie müsste man das machen, wenn ich...

Windows 10 Support 13. März 2024

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet

Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet: Optionales Windows 10 Update mit neuer Funktion gestartet [ATTACH]Microsoft hat für die letzte noch unterstützte Windows 10-Version ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer herausgegeben. Es handelt sich um die Vorschau für den Patch-Day im März. Überraschenderweise...

Windows 10 News 1. März 2024

Funktion Windows 10 auf meinem PC [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden