Funktionen, die nach Upgrade von Windows 7 Pro 64bit nicht bei mir funktionieren

Helfe beim Thema Funktionen, die nach Upgrade von Windows 7 Pro 64bit nicht bei mir funktionieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für folgende Probleme finde ich bisher keine Lösung: Der Rechner geht nicht in den Schlafmodus, Einstellungensänderungen werden ignoriert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PhilGoe, 16. August 2015.

  1. PhilGoe
    PhilGoe Gast

    Funktionen, die nach Upgrade von Windows 7 Pro 64bit nicht bei mir funktionieren


    Hallo,

    für folgende Probleme finde ich bisher keine Lösung:

    1. Der Rechner geht nicht in den Schlafmodus, Einstellungensänderungen werden ignoriert, Standard wiederherstellen ebenfalls.
    2. Unterfunktionen der Einstellungen-Seite öffnen sich nur im Hintergrund.
    3. WLAN mit Fritz!WLAN Stick N und N V2 sehr instabil, aktivierter Ortungsdienst macht WLAN-Verbindung sehr langsam.
    4. "Hey Cortana" funktioniert nicht mit Bluetooth Headset, Erst bei manueller Aktivierung und Anklicken des Mikrofon-Symboles von Cortana wird Sprache erkannt.

    Die üblichen Lösungen wie Energy Troubleshooter, Cortana neu trainieren, WLAN neu einrichten, Treiber aktualisieren etc. habe ich schon erfolglos ausprobiert.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Funktionen, die nach Upgrade von Windows 7 Pro 64bit nicht bei mir funktionieren

Die Seite wird geladen...

Funktionen, die nach Upgrade von Windows 7 Pro 64bit nicht bei mir funktionieren - Ähnliche Themen - Funktionen Upgrade 64bit

Forum Datum

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht

Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert nicht: Guten Abend, ich habe eine aktivierte und aktualisierte Windows 7 Professional Installation auf einem älteren Laptop und wollte diese auf Windows 10 aktualisieren, aber leider funktioniert das Upgrade weder mit dem Media Creation Tool, noch mit der Windows 10 Upgrade Anwendung. Das Media...

Windows 10 Installation & Upgrade 15. September 2022

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf 10 Pro: Upgrade windows 7 Pro auf 10 Pro, Fehlermeldung 0x1900101-0x40017 Second Boot

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2020

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht

Funktionen bei Windows 10 funktionieren nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen PC mit Windows 10. Folgende Probleme habe ich damit zur Zeit. Die Windows 10 Apps, z.B. Wetter App von Microsoft, Tagesschau App usw., Cortana, Microsoft Edge, Windows 10 Updatefunktion, funktionieren nicht. Fehlermeldung, wenn ich mit linker...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

Upgrade von Windows 7 Home Premium 64bit auf Windows 10

Upgrade von Windows 7 Home Premium 64bit auf Windows 10: Hallo, ich habe eine Frage. Ich besitze noch eine dreier Lizenz für Windows 7 Home Premium 64 bit, welche momentan nicht auf einem System aktiviert ist. Ich würde gerne auf Windows 10 upgraden falls ich diese später auf einem neuen System installieren werde, ist das möglich? Gruß Alex...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit

Probleme nach Upgrade !!! von WIN7 Pro 64bit nach WIN10 Pro 64bit: Hallo Community, grundsätzlich scheint der PC nach dem Upgrade auf Windows 10 zu funktionieren. Aber ich habe folgende Probleme: einige Systemprogramme können nicht gestartet werden: zB calc.exe (Taschenrechner), der Store oder Punkt 2. Im Ergebnisprotokoll steht dann die folgende Meldung:...

Windows 10 Support 8. April 2016

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro

Upgrade Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro: Guten Abend Gemeinde, ich habe mir ein Notebook mit Windows 10 Home gekauft. Da ich den Bloatwaremüll nicht brauche, aber eine Systempartition mit Windows 10 Pro und eine verschlüßelte Datenpartition, habe ich den Rechner plattgemacht, sämtliche Partitionen gelöscht, und eine...

Windows 10 Support 1. März 2016

Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 8.1 64Bit auf Windows 10 Pro 64Bit

Outlook 2013 nach Upgrade von Windows 8.1 64Bit auf Windows 10 Pro 64Bit: Guten Tag meine Damen und Herren Habe mich schon mal bez. dieses Problems gemeldet. Der TYP (SFC /scannow ) hat nur einmal funktioniert. Denn; wenn der PC von Grund auf Gestartet wird bleibt das Outlook 2013 nach Start in der Übermittlung hängen. Die Synchronisierung läuft gar nicht ab. (...

Windows 10 Support 26. August 2015

Funktionen, die nach Upgrade von Windows 7 Pro 64bit nicht bei mir funktionieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden