Funktionstasten ohne Fn-Taste

Helfe beim Thema Funktionstasten ohne Fn-Taste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasHufschmidt, 10. Oktober 2017.

  1. AndreasHufschmidt
    AndreasHufschmidt Gast

    Funktionstasten ohne Fn-Taste


    Auf meinem PC (devolo thinkpad) kann ich die Funktionstasten nur mit Fn-F5 etc. ansprechen. Wie mache ich, daß ich sie ohne Fn ansprechen kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasHufschmidt, 10. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ AndreasHufschmidt, wie wäre es wenn Du hier mal die genaue Modellbezeichnung Deines Systems nennst
     
Thema:

Funktionstasten ohne Fn-Taste

Die Seite wird geladen...

Funktionstasten ohne Fn-Taste - Ähnliche Themen - Funktionstasten Taste

Forum Datum

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen

Funktionstaste f4 Mikron an/aus lässt sich nicht betätigen: Durch Zurücksetzen meines Laptops sehe ich nicht mehr auf dem Bildschirm dir Symbole, wenn ich die F Tasten drücke. So kann ich mein Mikrofon nicht mehr an und aus machen. LG Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2023

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?

Razer Tastatur Funktionstasten remappen?: Hi, ich habe eine Razer Tastatur und würde gerne folgendes tun: Ich möchte, dass wenn ich fn gedrückt halte und dann F5 drücke statt dem Media-Steuerungsknopf "Play" ein anderer Button ausgelöst wird. Ich möchte NICHT die eigentliche Funktion vom F5-Button ändern, sondern nur die Funktion mit...

Windows 10 Support 28. April 2022

Wie kann man in Windows 10 die Lautstärke über die Funktionstaste dafür feinteiliger...

Wie kann man in Windows 10 die Lautstärke über die Funktionstaste dafür feinteiliger...: Wenn man FN+richtige Taste drückt, dann ändert sich die Lautstärke in 2-er Schritten. Was kann man tun, dass sich die Lautstärke in 1-er Schritten anpasst? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-die-lautstaerke-ueber-die-funktionstaste-dafuer-feinteiliger-einstellen

Windows 10 Support 2. März 2022

Snipping Tool Tastenkombination ändern

Snipping Tool Tastenkombination ändern: Hallo, ich nutze zwei Monitore, auf einem dann "Word" und auf dem anderen ein anderes Programm, dort schneide ich meist mit dem Snipping Tool etwas aus, und füge es bei Word ein. Ich findes aber nervig, dass ich zwei Mausklicks machen muß, um "Neu" auszuführen. 1 x Taskleiste und 1x irgendwo....

Windows 10 Allgemeines 8. März 2021

Lenovo Yoga Funktionstasten Windows 10 keine Funktion?

Lenovo Yoga Funktionstasten Windows 10 keine Funktion?: Bei meinem Lenovo Yoga mit Windows 10 System gehen seit kurzer Zeit, einige Funktionstasten nicht mehr. Beispielsweise reagiert bei F8 mit dem Kamerasymbol der Laptop nicht und die Kamera lässt sich nicht ein oder aus schalten. Lautlos, Lauter und Leiser Tasten (F1, F2 und F3) funktionieren...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht

Funktionstasten in Office funktioneiren nicht: Hallo! ich habe ein Surface, Windows 10 und Office 2019. Will ich in Word z.B. mit STRG + F9 einen Feldbefehl einfügen kommt die Windows Fenster - mit Bildschirm verbinden , bei F4 - in Word wiederholen, kommt der windows Lautsprecher. Eine Office Reparatur habe ich schon durcHgeführt. Was...

Surface 9. Dezember 2020

Funktionstasten deaktviert

Funktionstasten deaktviert: Funktionstasten deaktviert, wie erfolgt die Lösung?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen: Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12 benötigt, würde ich gerne wie bei meinem alten Surface Pro 3, die Tastatur umstellen. Laut Infos aus dem Netz soll das ganz einfach mit der Fn und der...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Funktionstasten ohne Fn-Taste [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 funktionstasten ohne fn

    ,
  2. funktionstasten ohne fn windows 10

    ,
  3. Funktionstasten Zweitbelegung aktiv

    ,
  4. funktionstasten aktivieren windows 10,
  5. funktionstasten umstellen,
  6. Funktionstasten aktivieren,
  7. hilfe zu windows 10 funktionstasten,
  8. f tasten ohne fn,
  9. windows 10 fn funktionstasten,
  10. funktionstasten deaktivieren,
  11. laptop fn taste umkehren,
  12. tastatur fn taste,
  13. windows fn taste aktivieren,
  14. windows 10 fn feststellen desktop,
  15. fn tasten windows 7 einstellungen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden