Funktionsupdate 1709 - Hardwareproblem

Helfe beim Thema Funktionsupdate 1709 - Hardwareproblem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe das Update auf einem komplett neu installiertem WIN 10 pro Ver. 1607 angewandt. Keine Geräte installiert, alle Usb-Ports frei. Prozessor Intel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutWelsch1, 4. Januar 2018.

  1. HelmutWelsch1
    HelmutWelsch1 Gast

    Funktionsupdate 1709 - Hardwareproblem


    Habe das Update auf einem komplett neu installiertem WIN 10 pro Ver. 1607 angewandt. Keine Geräte installiert, alle Usb-Ports frei. Prozessor Intel Pentium G3220.

    Das BS befindet sich auf einer SSD. BIOS=UEFI - xhci aus. Beim anschliessen meiner TV-Karte Sky-Star USB 2.0 HD CI an einem 2.0 USB-Port erhalte ich sofort einen Bluescreen. Unter der 1607 Version WIN 10 Pro funktioniert die Karte ohne Probleme.

    Hat jemand eine Lösung?

    Schon mal vielen Dank vorab.

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutWelsch1, 4. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Funktionsupdate 1709 - Hardwareproblem

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 1709 - Hardwareproblem - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1709 Hardwareproblem

Forum Datum

Hardwareproblem: LifeKernelEvent

Hardwareproblem: LifeKernelEvent: Ich habe schon seit paar Wochen dass Problem, dass der PC im Spiel oder während Streams einfach neu startet. Im Perfmon sehe ich folgendes: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 1a1...

Windows 10 Support 30. August 2019

Hardwareproblem: LifeKernelEvent

Hardwareproblem: LifeKernelEvent: Im Zuverlässigkeitsverlauf wird folgendes angezeigt: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig. Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent Code: 3000040 Parameter 1: 1 Parameter 2: ffffc98172c37520 Parameter 3: 220 Parameter 4: 0...

Windows 10 Support 5. März 2019

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Ich kann das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 nicht installieren. Es kommt die Meldung erst "Nero Burning Rom" deinstallieren. Habe die Nero Software komplett deinstalliert, aber der Fehler erscheint immer wieder. Auch mit dem "Nero General Clean Tool" konnte ich das Problem nicht...

Windows 10 Support 3. März 2018

Problem mit Funktionsupdate 1709

Problem mit Funktionsupdate 1709: Guten Tag, leider finde ich für mein Problem keine Lösung; nach jeder Installation des Updates zeigt das Defender Security Center unter Firewall und Virenschutz an, dass es ein Problem mit Kaspersky Antivirus gibt, der Defender ist ausgeschalten und läßt sich auch nicht aktivieren. Das...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Funktionsupdate Version 1709

Funktionsupdate Version 1709: Hallo, habe folgendes Problem: Habe mir einen lenovo laptop gekauft um 4k videos von meiner kamera anzuschauen. Den laptop habe ich gestern eingerichtet und erstmal ausprobiert ob die videos laufen, alles gut wurden flüssig abgespielt. Dann hat der laptop die updates gemacht und nun kann...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Funktionsupdate 1703 und 1709

Funktionsupdate 1703 und 1709: Bei meinem PC: ASUS M51AC Series, Prozessor: Intel Core i7 4770S CPU 3,10 GHz, 8 GB Arbeitsspeicher, 64 Bit, BIOS Version ME-FW Version 9.01.1333 funktioniert weder das Funktionsupdate 1703 noch das 1709. Die Istallation läuft bis 75% dann fährt der Computer herunter und hängt sich...

Windows 10 Support 19. Januar 2018

Windows funktionsupdate 1709

Windows funktionsupdate 1709: ich werde immer wieder aufgefordert ein windows funktionsupdate vorzunehmen. Tue ich dies, heißt es, das windows funktionsupdate sei nicht kompatibel mit dem Verisoft access manager sowie dem HP Client tool Protect manager. Beides müsse manuell deinstalliert werden. ISt beides deinstalliert,...

Windows 10 Support 15. Dezember 2017

Funktionsupdate 1709

Funktionsupdate 1709: Beim Download tritt der Fehler 0x800704cf auf. Installation wird abgebrochen, Download wird abgebrochen. Wie komme ich weiter, wer kann mir bitte helfen? K. Weidmann Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Funktionsupdate 1709 - Hardwareproblem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden