Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden

Helfe beim Thema Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein externer Blue Ray Player wird nicht mehr erkannt nach dem Funktionsupdate. Ich dachte erst das Problem liegt wo anders. Habe alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Handysocke1994, 19. Juli 2018.

  1. Handysocke1994
    Handysocke1994 Gast

    Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden


    Hallo,


    mein externer Blue Ray Player wird nicht mehr erkannt nach dem Funktionsupdate.


    Ich dachte erst das Problem liegt wo anders. Habe alles probiert und letztendlich gestern Abend Windows komplett neu aufgespielt. Danach ging es wieder. Heute zog ich das Funktionsupdate und plopp: der Player ist verschwunden und ich kann ihn nicht nutzen.


    Geht es jemanden ähnlich, kennt einen Trick wie es wieder funktioniert oder ähnliches? Oder muss ich einfach auf ein nächstes Update, Patch oder Bugfix von Windows warten?


    Der exterene Player ist mein einziges Laufwerk, ich habe keins im Rechner, daher ist es ziemlich unpraktisch, wenn er nicht funktioniert. Andere exteren Laufwerke werden übrigens problemlos erkannt, sowohl externe Festplatten, als auch andere exterene Laufwerke.


    Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Handysocke1994, 19. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden - Ähnliche Themen - Funktionsupdate 1803 lässt

Forum Datum

Blue Ray Brenner unter Windows 10

Blue Ray Brenner unter Windows 10: Hallo, folgendes Problem beschäftigt mich: gestern wurde mir ein bestellter ASUS BC12D2HT Blue Ray SATA Brenner geliefert. Gerät wurde nach Anschluß direkt im BIOS erkannt. Unter Windows 10 habe ich dann einen Brenn-Session gestartet. Als Rohling hatte ich einen nagelneuen XLayer 25 Gb ins...

Windows 10 Treiber & Hardware 30. Juni 2021

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD

Externes Blue Ray LW verschwindet mit DVD: Hallo, es sind schon viele EInzelprobleme geschildert worden, mein Problem habe ich nirgends gefunden: Ein externes SAMSUNG Blue ray Laufwerk wird von Win 10 auch als BD-LW erkannt. Sobald ich aber eine normale DVD einsetze verschwindet das LW im explorer und es wird versucht immer wieder zu...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2019

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Funktionsupdate 1803 lässt sich nicht installieren. (auch der Fachmann schaffte es nicht)) Jetzt versucht das System laufend neu zu installieren, aber bei 82% ist es aus. Wie kann ich verhindern das immer wieder neu versucht wird zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2018

Funktionsupdate 1803

Funktionsupdate 1803: Wie kann ich verhindern, dass das Funktionsupdate 1803 erneut auf meinem Rechner installiert wird. Nach der Installation dieses unsäglichen Updates hing sich mein Rechner mehrmals innerhalb kürzester Zeit auf. Nur ein Hardwarereset konnte den Rechner jeweils wieder starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2018

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen

Laufwerke - will eine Blue Ray brennen: Ich habe in meinen Asus Rechner ein BD Laufwerk von LG eingebaut Windows kann Blue Ray lesen aber kein Brennprogramm will eine Blue Ray brennen es wird nur eine DVD zum brenne angeboten. Habe Laufwerk bereit im Gerätemanager deinstalliert und wieder installiert. keine Änderung . Auch ein...

Windows 10 Support 18. Mai 2017

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10

Blue ray Laufwerksprobleme unter win10: Hallo wer kann helfen, nach Umrüstung von win 8.1 auf win10 spielt mein BD Rom Laufwerk verrückt. Win10 ist auf dem aktuellsten Stand. Das Laufwerk selber wird als BD Rom Laufwerk angezeigt, leider mit Microsofttreiber vom 21/06/2006?! Neuere treiber habe ich leider nicht finden können. Es...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Blue-ray Laufwerk!

Blue-ray Laufwerk!: Nach der Installation von Windows 10 kann ich mein im Laptop integriertes Blue-ray Laufwerk nur mehr für normale DVD's verwenden, denn Blue-ray's erkennt er nicht. Fehler im PTP (kein Treiber vorhanden?). Mein Laptop ist ein SAMSUNG series 7 CHRONOS und hat bisher alles abspielen und brennen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt

Blue Ray Player wird von Windows 10 nicht mehr erkannt: Blue Ray Player (LG CH12NS30) neu! Wird von Windows 10 nicht mehr erkannt Fehler bei der Installation keine Treiber? DVD und CD möglich - Blue Ray nicht vorhanden oder Fehler 1628 wer kann Abhilfe Schaffen Danke[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Funktionsupdate 1803 lässt meinen Blue Ray Player verschwinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden