Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf

Helfe beim Thema Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop von Dell "Inspirion" hängt sich beim Aktualisieren des Funktionsupdates für Windows 10 – Version 1607 ständig bei 75% auf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schally, 29. März 2017.

  1. schally
    schally Gast

    Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf


    Hallo,


    mein Laptop von Dell "Inspirion" hängt sich beim Aktualisieren des Funktionsupdates für Windows 10 – Version 1607 ständig bei 75% auf und nichts geht mehr. Mein Antivirenprogramm ist McAfee Live Safe.

    Habt ihr mir eine Lösung?

    Grüße

    Uli

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ schally, deinstalliere mal nach Herstellerangaben Dein
    und versuche das Update noch einmal zu installieren
     
Thema:

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf

Die Seite wird geladen...

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf - Ähnliche Themen - Funktionsupdate – 1607

Forum Datum

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Das Update kann nicht abschließend geladen werden. Erst funktioniert es ganz normal und die Updates werden ganz normal geladen. Beim verarbeiten der Updates bleibt dann der Rechner immer an der gleichen Stelle bei 32 % stehen und es geht nichts mehr. Ich muss dann jedesmal einen Kaltstart...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2017

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 Version 1607: Seit 5 Tagen ist mein Rechner morgens neu gestartet und unter Mitteilungen finde ich die Nachricht "Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen" Ich habe es dann einmal sofort gestartet, nach dem Neustart wieder die gleiche Meldung. Was kann ich machen, damit das läuft? Udo...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1607: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1607, lässt sich nicht installieren. Es bricht beim Neustart ab und das EFI/Bios startet neu, ohne die Installation abzuschließen. Der Installationsvorgang ist unter Windows beendet, dann kommt der automatische Neustart des Systems. Nach dem Neustart...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 funktioniert nicht, Rechner hängt: Hallo, diese neue Update kann ich nicht stoppen. Wird nach einiger Zeit immer wieder runter geladen und ausgeführt. Bei der Installation bleibt der Rechner dann hängen (ewiger Kreis der Rotiert und Rotiert). Da hilft dann nur noch ein Kaltstart (manchmal mehrmals) und nach einiger Zeit setzt...

Windows 10 Support 19. Oktober 2016

Funktionsupdate Version 1607

Funktionsupdate Version 1607: Seit sich dieses Updates Version 1607 installiert hat, funktioniert meine Easybox nicht mehr, habe kein Internet und kein Telefon mehr...das ist echt ****....Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Funktionsupdate Version 1607

Funktionsupdate Version 1607: Das Update Version 1607 hat sich vollständig installiert, nur geht jetzt die Easybox nicht mehr..Ich habe kein Internet und kein Telefon mehr....Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Der Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 kann nicht korrekt installiert werden. Windows hat es erst automatisch versucht und nach 8 Stunden schwarzes Bildschirm mit Windows-logo habe ich den Vorgang abgebrochen, da mich das 8 Stunden ungezahlte Arbeitszeit kostet. Alte Windowsversion...

Windows 10 Support 7. Oktober 2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: nach dem Funktionsupdate erhalte ich folgende Meldung: "Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiter verwenden zu können" Was ist damit gemeint? Danke für Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607 hängt sich bei 75% auf [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden